Zum Inhalt springen

Was spielt ihr so auf der PSP ?!


steffboy

Empfohlene Beiträge

  • 9 Jahre später...

Ich habe damals sehr viel Spaß mit Midnight Club Dub 3 Edition gehabt. ISt halt ein Open World Rennspiel und macht da weiter, wo NFS so seine Identitätskrise bekommen hat.

 

Als kleines Action Spiel kann ich dir auch Pursuit Force 1 empfehlen, was mich damals mit der INszinierung total geflasht hat.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/14/2011 um 4:51 PM schrieb steffboy:

Hey Leute,

 

Was spielt ihr im moment grad so für Spiele ?

 

Ich spiele im moment fifa aber irgendwie wird es immer langweiliger ! :sleep:

Könnt ihr mir Tipps geben was ich spielen könnte das wer sehr nett :smileD:

 

danke :zwinker:

ganz klar! metal gear solid peace walker! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am 4/30/2021 um 7:36 PM schrieb Grinder1979:

ganz klar! metal gear solid peace walker! 

Ich spiele grad "Scooby Doo 2" und habe bereits Angst, dass mir die Spiele zu kurz kommen, was aber berechtigt ist (in meinem Schlafzimmer stand bereits in Blutschrift "... Evil - Playstation" und auf dem Boden lagen Peperoni..). Naja und an den Inhalten hat man sich auch recht gut "bedient"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mehr, da der Akku meiner PSP Altersschwach ist und eigenständig nimmer Leistung speichert. Einen neuen Akku hatte ich schon einmal gekauft. Der passte aber von den Pins nicht. Also habe ich es ganz sein lassen und habe stattdessen meine PS Vita gejailbreaked und spiele eben darauf die PSP Spiele. Auf der Vita habe ich zb auch P3 Portable durch gespielt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...