Jump to content
Michi2801

Ein Gegner-Taktiken-Thread?

Gegner-Thread ?  

13 members have voted

1. 1. Gegner-Thread ?

• Ja
      11
    • Ne
      2

Recommended Posts

Hallo, habe mir überlegt einen Thread für alle Gegner in Dark Souls zu machen, bei dem Taktiken und Infos über sie gesammelt werden und dann im 1. Post aktualisiert werden. Was haltet ihr davon? Wenn ihr das gut fändet, würde ich mich der Sache annehmen.

Edit: Der Thread wäre sicher auch eine nette Ergänzung zum Guide von Scheich, der sicher bald kommen wird :)

Gibt es schon bei anderen Seiten sone Guids zu den Gegnern, aber ich denke, wenn man spezielle Taktiken zu Bossen macht, sodass man helfen kann , dann wär das vllt ganz nützlich, aber für jeden Gegner, das ist zu viel arbeit, wo man es doch ganz einfach googeln kann .

Gibt es schon bei anderen Seiten sone Guids zu den Gegnern, aber ich denke, wenn man spezielle Taktiken zu Bossen macht, sodass man helfen kann , dann wär das vllt ganz nützlich, aber für jeden Gegner, das ist zu viel arbeit, wo man es doch ganz einfach googeln kann .

Oder wir machen einen Thread, in dem man einfach Fragen speziell zu Gegnern stellen kann?

Oder wir machen einen Thread, in dem man einfach Fragen speziell zu Gegnern stellen kann?

Jo warum net :) Wozu googeln

Er hat gesagt, dass man so einen Thread machen soll, dann muss man nicht googlen ^^

Hab vermutet, dass es Ironie ist, da googlen ja wahrsch. schneller geht! :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...