Zum Inhalt springen

Eide / Covenants


Goin-0-Mat

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal eure meinung zu den Eiden höhren. Hier auf der Wiki stehen einige infos über dieses Thema.

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

 

Ich spiele einen Thief und wollte mich daher den Forest Hunter anschließen.

 

Leider wird dieser Eid von Bugs heimgesucht die einen ganz schnell zu einem abtrünigen machen.

Ich z.B hatte grade meinen dritten Sieg gegen einen eindringling und wollte mir meinen Ring als Belohnung holen. Plötzlich bekam ich wie aus dem nichts 3000 Seelen und musste feststellen das ich als abtrüniger gelte und rausgeschmissen wurde.

 

Habe dann mein spiel neu angefangen weil das brechen des Eides für mich eine Gamebraker darstellt.

Es gibt wohl nen Bug der dafür sorgt das NPCs von der klippe stürzen was zum bruch des Eides führt.

Bearbeitet von Goin-0-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ich hatte den schon auf level zwei,aber erst im new game +! bekommst ne bessere version des zaubers,den du am anfang bekommst!

 

 

kann mir das mal jemand richtig erklären wie ich dem sonnenlicht bund beitreten kann? der solitar steht nur auf der terasse und erscheint nich mehr in anor londo,warum? spiele jetzt zum 3mal und kann den eid nich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Sonnenlicht Eid zu bekommen brauchst du 50 Wille, dann kannst du mit der Statue am Sonnenlicht Altar "reden".

 

Jedoch verringert sich das mit dem 50 Wille bei jeden erfolgreichen helfen eines anderen bei einem Boss um 5.

 

Du hilfst zum Beispiel 4 mal anderen ihren Boss zu besiegen:

 

50 - 4*5 = 30

 

Dann würdest du noch 30 Wille brauchen um beizutreten.

 

Wenn du 10 mal anderen hilfst brauchst du dem entsprechend 0 Wille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha danke! aber wie kann ich den wert wieder erhöhen;geht das?also im selben spiel oder erst im new game+?

 

Habe lang überlegt was du meinst bzw wovon du redest. Meinst du etwas das du genau den richtigen Wert brauchst um beizutreten? Der Wille-Wert ist die Mindestanforderung die du haben musst. Da kannst du also drüber sein.

 

Wenn du dein Wille Wert erhöhen willst machst du das ganz normal am Leuchtfeuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hi,ich bin neu hier und brauch eure Hilfe.Ich bin dem Eid der weiße Pfad beigetreten.Was muss ich machen um ihn erfolgreich ab zu schließen?? Habe gesucht und gesucht aber leider nichts gefunden :( Hoffe mir kann jemand helfen

 

Willkommen bei PLAY3...

 

bei dem Eid gibt es nix zum Abschliessen da man ja nichts darbieten muss...einmal annehmen und fertig!

 

hier sind alle Eid's im Überblick...

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...