Jump to content
Play3.de
Goin-0-Mat

Eide / Covenants

Recommended Posts

Wow das ging ja schnell. Ja weil einfach, einfach einfach ist. Ich dachte man muss etwas abschließen und bekommt dann etwas als Dankeschön ;) Es muss ja einen Grund geben weshalb es mehrere Eide im Spiel gibt und warum man die abschließen und wiederrufen kann.

Schöne Festtage noch :)

Ja der Eid des weißen Pfades soll angeblich in Verbindung mit dem Sonnenlicht-Eid und dem Eid der Prinzessin stehen...

den genauen Zusammenhang weiß man aber nicht...

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ich krieg des Öfteren die Meldung

Unheil verschwindet nach sieg über den Grabesfürstendiener.

Ich hab jetzt schon einiges über diesen Eid gelesen, aber so richtig geblickt hab ichs glaub ich immer noch nicht.

Ist da irgendwo einer in meiner Welt oder hat der nur meine Welt verflucht und ich muß dann über irgendein zeichen in Seine Welt und ihn umnieten?

Und wie bitteschön soll man das Zeichen denn finden?

Ist der Gravelord Covenant inzwischen "besser" geworden? Werden die Welten leichter befallen oder rächen sich die Spieler öfter... oder is der weiterhin recht langweilig?

Sieht man wenn eine Welt befallen wird oder darf man Stundenlang warten bis man vllt mal überfallen wird.

Überleg nur grade ob ich da mal beitrete, sonst wieder Waldjäger da mir Darkwraith net so Spaß macht (Menschlich sein müssen sorgt scheinbar mehr dafür dass ich invadet werde :D) :/

Edited by Cruncher

Servus, hier mal ein komplexerer Fall...

Ich hab den Eid bei Alvina abgelegt, macht auch echt Spass. Jetzt hab ich allerdings gelesen, dass Shiva's Ninja-Kumpel wohl diesen ziemlich nützlichen Ring bei sich trägt, den ich gerne hätte.

Meine Idee sieht so aus:

Ich geh zu diesem Typ im ersten Glockenturm und löse meinen Eid. Dann ab in die Schandstadt und den Ninja killen (ohne Shiva zu töten, möchte bei dem noch einkaufen können). Dann zurück in den Finsterwurzgarten und bei Alvina den Eid erneut ablegen.

Könnte das funktionieren oder hab' ich da irgendwo einen Denkfehler? Das mit Shiva wird natürlich schwierig, muss den Ninja töten und Shiva in Ruhe lassen obwohl er angreifen wird.

Gruß

:bana1:

Damit die im Sumpf stehen musst du glaube ich im Eid sein. Der Rest sollte funktionieren.

Also im Eid bleiben, ab in Sumpf den Bodyguard killen und vor Shiva davonlaufen, dann zum Typ im Glockenturm und Sünden bereuen.

fuschi's theme ;)

Danke, so sollte es wohl funktionieren. Aber der Eidbruch wird teuer...

Ich versuch' erstmal den Eid zu verlassen (beim Glockenturm-Typ) und guck ob die beiden dann trotzdem im Sumpf sind. Ansonsten muss ich halt nochmal zu Garfields Schwester und den Eid neu ablegen.

Wünscht mir Glück :naughty:

Danke, so sollte es wohl funktionieren. Aber der Eidbruch wird teuer...

Ich versuch' erstmal den Eid zu verlassen (beim Glockenturm-Typ) und guck ob die beiden dann trotzdem im Sumpf sind. Ansonsten muss ich halt nochmal zu Garfields Schwester und den Eid neu ablegen.

Wünscht mir Glück :naughty:

Hast du den Ring bekommen?....ich weiss nur das wenn du den Eid brichst die Leute in Schandstadt weg sind...

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Hast du den Ring bekommen?....ich weiss nur das wenn du den Eid brichst die Leute in Schandstadt weg sind...

habe leider noch keine zeit gefunden. ich werde es aber heute abend testen! ich werde aber wahrscheinlich erst mal versuchen, den eid zu verlassen, ohne strafe. dann ab in den finsterwurzgarten (nach verlassen des eids sollten die beiden ja wohl wieder dort sein) und den ninja töten. abhauen, leuchtfeuer, eid erneut ablegen.

meine befürchtung ist nur, dass die beiden komplett verschwinden wenn ich den eid einfach verlasse. die waren vor dem beitritt ja auch nicht da... :think:

habe leider noch keine zeit gefunden. ich werde es aber heute abend testen! ich werde aber wahrscheinlich erst mal versuchen, den eid zu verlassen, ohne strafe. dann ab in den finsterwurzgarten (nach verlassen des eids sollten die beiden ja wohl wieder dort sein) und den ninja töten. abhauen, leuchtfeuer, eid erneut ablegen.

meine befürchtung ist nur, dass die beiden komplett verschwinden wenn ich den eid einfach verlasse. die waren vor dem beitritt ja auch nicht da... :think:

Wird auch sicher so sein, war bei mir auch so.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Also im Eid bleiben, ab in Sumpf den Bodyguard killen und vor Shiva davonlaufen, dann zum Typ im Glockenturm und Sünden bereuen.

Davonlaufen muss man nicht, solange der Ninja tot ist droppt er auch den Ring. Dann einfach später aufsammeln, Shiva ist glaube ich nach deinem Tod weg.