Jump to content

Maus und Tastatur

krossos

Recommended Posts

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

absolut /dagegen :pedro:

so nen "spitfish" oder wie das ding da heisst zu verwenden auf einer konsole, für spiele jetzt, zum surfen find ichs ja okay, aber da reicht ne 10eur maus mit ner 10eur tastatur.. aber wiegesagt zum zocken ist das in meinen augen cheaten somit fail am platz.

leute die jetzt schon mit M&T auf der konsole spielen haben einen vorteil, sogar einen riesengroßen.. gerade in shootern in MP.

kurze offtopic geschichte: ich bin/war relativ gut in MW2, wir haben in der PSL unter den top 3~ gespielt, für eine ziemlich lange zeit, nur gegen den spitfish clan, der mit dem teil gespielt hat, war es einfach unmöglich zu gewinnen, in den seltensten fällen, gewann man ein direktes 1v1, aber da gibts genug YT videos dazu..

/dagegen zumindest bei online games, was ihr offline macht is mir egal.

Ich benutze auch eine Tastatur aber nur um zu schreiben, mit dem Controller Nachrichten zu beantworten ist sehr mühsam. Aber 127$ würd ich nie ausgeben. Hab für 10€ ne Logitech USB Tastatur und die ist super!:naughty:

Das ist echt, also kein Fake.

Aber das ist einfach ähnlich wie die etwa 10 führenden PS3-Maus-Controller-Alternativen. Also nix neues.

Auch hat das Sony nicht entwickelt oder so, es wird von HORI hergestellt.

Warum Sony sowas lizenziert ist mir allerdings schleierhaft.

Denn Online ist es einfach unfair, auch für Controller-Profis (wie schon beschrieben von dem esportler hier).

Sind wahrsch nicht mal mechanische Tasten, Sony versucht aber auch mit allem Geld zu verdienen ^_^

Und das Teil wird sich verkaufen wie sonnst was.

Bin ja mal gespannt wie die Spiele damit unterstützt werden und wie das allsammt funktioniert.

Finde es aber wirklich schlecht von Sony soetwas zu lizensieren und dann noch selbst eine Maus / Tastatur herauszubringen.

Es ist wirklich einfach dann nurnoch unfair gegenüber denen, die mit dem Pad zocken.