Zum Inhalt springen

Ultimate Team HAPPY HOUR !!!


db.rambo

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

 

in anderen Threads wird es zwar immer angesprochen aber nie wirklich beantwortet... ich glaube viele andere Fragen sich das hier auch, also...

 

Was beinhaltet denn alles die Happy Hour im Ultimate Team? Stimmt es das dort die wahrscheinlichkeit auf IF Spieler höher ist als sonst?

Und wann findet sie immer statt? Jemand meinte auf Twitter wird es angekündigt, hab da aber nix zu gefunden... hat da jemand einen konkreten Link zu?

 

greetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

 

in anderen Threads wird es zwar immer angesprochen aber nie wirklich beantwortet... ich glaube viele andere Fragen sich das hier auch, also...

 

Was beinhaltet denn alles die Happy Hour im Ultimate Team? Stimmt es das dort die wahrscheinlichkeit auf IF Spieler höher ist als sonst?

Und wann findet sie immer statt? Jemand meinte auf Twitter wird es angekündigt, hab da aber nix zu gefunden... hat da jemand einen konkreten Link zu?

 

greetz...

 

Zum Link: Ich wüsste keinen

Zur Happy Hour: Meist ist es so, dass es dann ein spezielles Pack zum ziehen gibt, früher gab es mal ein 50k Pack mit 24 Spielern, davon 3 selten, alle Gold. Häufig ist es aber nur eine leichte Verbesserung wie z.B. 10k dafür 24 Karten vorwiegend Gold + 1 seltene

Die Wahrscheinlichkeit in einem Pack einen IF zu ziehen steigt (mathematisch gesehen) ja nur dadurch, dass du dann meist mehr Spieler in einem Pack hast (bei x Spielern wird 3/x immer kleiner sein als 12/x) /=geteilt durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitter wird es (soweit ich weiß) nicht angekündigt, aber in FIFA 12 im Hauptmenü.

Dort ist doch immer so etwas wie eine Tafel, wo manchmal angezeigt wird, das du Dreieck drücken sollst um deine Freundesbilanzen anzusehen oder in die EAS FW zu kommen.

Da ist dann dieser Banner für FUT, da steht dann sowas wie "Limitierte Packs, begrenzter Zeitraum!" oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...