Zum Inhalt springen

Ornstein & Smough - Hilfe!


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

Endlich geschafft! :) Und Serch, für mich ist der Dicke wesentlich leichter.. dadurch, dass er langsamer ist, bleibt mehr Zeit um die Zauber zu casten. :D

 

Nachdem ich jedenfalls kurz vorm Verzweifeln war, hab ich mir online Hilfe gesucht. Ebenfalls 2 Leute gefunden und dann ging es extrem einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft! :) Und Serch, für mich ist der Dicke wesentlich leichter.. dadurch, dass er langsamer ist, bleibt mehr Zeit um die Zauber zu casten. :D

 

Nachdem ich jedenfalls kurz vorm Verzweifeln war, hab ich mir online Hilfe gesucht. Ebenfalls 2 Leute gefunden und dann ging es extrem einfach.

 

 

Achso naya da du Zauber benutzt, vermute ich mal das du mehr Beweglichkeit hast als ich ^^... ich hab nähmlich sogut wie nix ausweichen können

Naya hauptsache wir haben es beide geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweglichkeit hat nichts mit dem Ausweichen zu tun. :) Dafür ist Kondition da! Durch Kondition erhöht sich deine maximale Ausrüstungslast, und wenn diese 50% unter dem Maximum liegt, rollst du schnell.

 

Ich denke mal, dass ich demnächst neu anfangen werde. Irgendwie geht mir das, trotz EINIGEN Problemen, mit 'nem Pyromanten immernoch zu einfach. :D So'n großer Chaos-Feuerball macht einfach zu viel Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah jetzt muss ich in ng++ nochmal zu priscilla, weil die mir vorhin verreckt ist, bevor ich ihren schwanz abhacken konnte -.-

 

und smough muss ich auchnoch zuerst töten, was in ng++ etwas schwer werden könnte, wenn die gegnerstärke wieder x2 genommen wird^^

 

vorallem is das dämliche, dass wenn ich mir online hilfe suche, die leute immer zuerst ornstein kloppen und ich denen das schlecht mitteilen kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist den der kerl der die rüstungen von den bossen verkauft?ich finde den am feuerband schrein nicht!

 

Dort, wo der Ring der Opferung lag. Nachdem du die erste Treppe hoch gehst, geht ein Gegner auf dich los, ein wenig hinter ihm ist ein Gegner mit etwas besserer Rüstung. Hinter ihm siehst du das Unterteil einer Brücke, worauf du mit Anlauf raufspringen kannst. Da musst du an den Seiten vorbeilaufen bis zum Ende zur Brücke, da sitzt er neben dem Fundort des Rings.

 

@Tim: Schreib ihnen doch vorher 'ne Nachricht übers PSN. Du bist immerhin der, der durch den Nebel gehen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich dran bin, haätte zu diesem areal auch nochmal eine frage.

wenn man die treppe ganz nach unten schraubt kommt man ja zu dieser gwendoline oder wie die heisst.

 

habe ihr einen guten trick wie man die möglichst schnell kaputtmachen kann ? die magie attacken heizen mir immer ziemlich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich dran bin, haätte zu diesem areal auch nochmal eine frage.

wenn man die treppe ganz nach unten schraubt kommt man ja zu dieser gwendoline oder wie die heisst.

 

habe ihr einen guten trick wie man die möglichst schnell kaputtmachen kann ? die magie attacken heizen mir immer ziemlich ein.

 

der boss ist eigl super einfach, wenn die kleinen geschosse kommen, einfach schnell hinter eine säule, bei den pfeilen/dem großen geschoss einfach im zickzack ranlaufen, dann trifft dich nichts

 

die pfeile kann man zur not blocken, die andren beiden sachen töten dich bei kontakt ziemlich schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die gestern auch das erste mal in angriff genommen ...

 

bin ritter ..also keine magie usw... hab mir menschlichkeit geholt ... hab dann zuerst die mobs vor der bosstür gelegt ... dann die erste treppen rauf ... dort kann man ja auch NSC porten... gemacht ...

 

dann rein .. der hat die beiden beschäftigt.. mit ornstein ist er dann auch gestorben und den dicken hab ich einfach durch den raum gezogen und mit der armbrust erledigt XD

 

hat zwar bissl gedauert... aber ging recht easy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...