Jump to content

Ornstein & Smough - Hilfe!


Powerqualle
 Share

Recommended Posts

Hier könnt ihr bitte jegliche Tipps gegen diese Bosse abgeben.. Ich habe gewaltige Probleme mit denen. Fast geschafft und als ich dann noch gestorben bin war ich wirklich am ausrasten, da nur noch das mich von meinem heiß ersehnten Mondlicht Großschwert trennt.

 

Ich bin jetzt ein Level 55 Pyromant, gammle am 2. Leuchtfeuer von Anor Londo rum. Bitte auch um online Hilfe von euch!

102796.png?1624267486

Link to comment
Share on other sites

Hier könnt ihr bitte jegliche Tipps gegen diese Bosse abgeben.. Ich habe gewaltige Probleme mit denen. Fast geschafft und als ich dann noch gestorben bin war ich wirklich am ausrasten, da nur noch das mich von meinem heiß ersehnten Mondlicht Großschwert trennt.

 

Ich bin jetzt ein Level 55 Pyromant, gammle am 2. Leuchtfeuer von Anor Londo rum. Bitte auch um online Hilfe von euch!

 

Hast du iron flesh als Buff?Mit dem sollten die einfach gehen.

Link to comment
Share on other sites

onlinehilfe wird schwer, da die chance auf dem selben server zu sein ja sehr gering ist, aber mach dich halt wieder menschlich und such dir dann 2 phantome, direkt vorm eingang leuchten meisst viele runen auf

 

btw ich würde ornstein zuerst legen, da slough wenn er gebuffed wird wesentlich einfacher ist als ornstein^^

Link to comment
Share on other sites

onlinehilfe wird schwer, da die chance auf dem selben server zu sein ja sehr gering ist, aber mach dich halt wieder menschlich und such dir dann 2 phantome, direkt vorm eingang leuchten meisst viele runen auf

 

btw ich würde ornstein zuerst legen, da slough wenn er gebuffed wird wesentlich einfacher ist als ornstein^^

ja aber dann bekommt man nicht die rüstung von ornstein und die schaut besser aus und ist auch viel besser ^^

Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen Dank an euch! :)

 

Und die Rüstung ist mir eigentlich Lachs, ich will nur unbedingt das Mondlicht Großschwert haben, welches man nach den Bossen bekommt... Daher versuche ich dann zuerst Ornstein!

Iron Flesh bzw. Eisenfleisch ist doch ein Pyromantie-Buff, oder? Dieser Sumpf-Kerl, der immer beim Feuerbrand-Schrein saß, ist ja nun nicht mehr da, seitdem man den großen Chaos-Feuerball hat.. Wo kann ich nun Pyromantie lernen? Und warum sollte es den Kampf so viel leichter machen?

102796.png?1624267486

Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen Dank an euch! :)

 

Und die Rüstung ist mir eigentlich Lachs, ich will nur unbedingt das Mondlicht Großschwert haben, welches man nach den Bossen bekommt... Daher versuche ich dann zuerst Ornstein!

Iron Flesh bzw. Eisenfleisch ist doch ein Pyromantie-Buff, oder? Dieser Sumpf-Kerl, der immer beim Feuerbrand-Schrein saß, ist ja nun nicht mehr da, seitdem man den großen Chaos-Feuerball hat.. Wo kann ich nun Pyromantie lernen? Und warum sollte es den Kampf so viel leichter machen?

 

Naja du bekommst kaum Schaden.Kannst dich zwar kaum bewegen dafür hast bei Bossen die an dir drann kleben Vorteile.Habe nen Stream gesehen da hat der Typ den Endboss mit dem Buff easy ohne Schild usw besiegt.Er sagte geht auch bei anderen Bossen.Obs zu Imba ist ka :) Mein Krieger ist erst Stufe 28 und brauche noch einiges an Int und auch Seelen ums mir leisten zu können

Link to comment
Share on other sites

Die fand ich bis jetzt am schwierigsten.... bin da bestimmt 4-5 gestorben....

Wenn man Ornstein zuerst killt, find ich es einfach, dann mus man nur noch auf diesen Bitzspeer angriff achten und wenn du den Dicken als Zweitest machst, muss du fast alles ausweichen, sonst tot.....

 

Beim aller erstem mal brauchte ich nur noch 2 hits dann hätte ich die beiden direkt beim erstem mal gekillt, aber danach lief es ncht mehr so gut der hat mich auf erwischt....

Naya jetzt ist der Sack tot und ich kann mich teleportieren ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ghost Recon Breakpoint 7,5/10 Endlich vom Pile of Shame genommen. Gespielt eigentlich schon vor einem Jahr, nur die letzte Story-Mission bisher nicht gespielt. Hab ich dann gestern erledigt. Ich kenne das Spiel in der Release-Version nicht aber da hat es bestimmt zu Recht viel Kritik einstecken müssen. Für kleines Geld im Sale und in der aktuellen Version würde ich das Spiel aber durchaus empfehlen. Man kann das Spielerlebnis den eigenen Bedürfnissen anpassen. Von Arcade-Shooter mit Loot bis Military Simulator light. 
    • Offtopic: Gestern seit langem wieder einmal in BF1 eine Runde auf Nivelle-Nights gespielt. Meine Fresse sieht die Map geil aus! 😨 Die Atmo ist einfach so verdammt geil in dem Spiel. DAS kann man Kriegsspiel schimpfen im Gegensatz zum Kiddy-Hero-Shooter Floppfield2042 😉
    • Es ist immer finanzieller Anreiz, denn wenn ich mich von Sony für Exklusivität bezahlen lasse, bin ich ja auch von Sony abhängig. Da ist dann kein doppelter Boden mehr. 
    • Das waren die Gedanken vom ehemaligen CEO von Sony Interactive Entertainment "Shawn Layden"
×
×
  • Create New...