Zum Inhalt springen

DAS Weltraumspiel?


Ragna-Dracaena

Empfohlene Beiträge

Bednkt das es eine pre Alpha version ist, also quasi nur das Gerüst. Laut den informationen über Infinity, soll es noch später Städte auf Planeten geben die sich weiter Entwickeln.

 

Die Demo war reines PvP glaub ich, dass die Engine von Infinity benutzt.

Mal abwarten, mir gefällt das Grundprinzip schonmal sehr gut. Mal sehn was sich die Entwickler einfallen lassen für die langen reisen zwischen den Systemen. Vielleicht hat der Bordcomputer des Raumschiffs ja eine PS3 drin x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte auch schon immer so was haben :D einfach ein raumschiff auswählen und von der erde aus losstarten ... omg wie geilo!!! dann noch einen bordcomputer der "mutter" heißt (ja, alienfans wissen was ich meine) und hyperschlafkammern :D endgeil wäre es, wenn man fremdes leben entdecken könnte WOOOOOOOOOOHO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Youtube über dieses Spiel gestolpert

 

 

Infinity heisst das gute Stück und wird von einer kleinen Gruppe entwickelt. Hab mir mal die Hompage von denen angeschaut (ist in der Youtube Beschreibung).

 

Also für eine Pre-Alpha eines MMO Weltraumspiels , sieht das einfach nur gewaltig geil aus. War schon immer mal mein Traum einfach mal Planeten anzusteuern und OHNE script, ohne Ladezeit auf die Oberfläche reisen zu können.

 

Zieht euch das Ding rein. Ich bereite mich drauf vor meinen PC mal upzugraden x)

 

 

Pre-Alpa

 

System requirements:CPU: At least 2 Ghz

RAM: >= 256 MB

Video card: pixel shader 2.0-able or better (ATI Radeon 9800+, Geforce 6600+)

 

Dann werd ichs mir mal saugen :)

 

Link:http://www.infinity-universe.com/Infinity/index.php?option=com_content&task=view&id=88&Itemid=54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon vor längerer Zeit Videos von dieser engine gesehen und war damals schon begeistert. Ich suche schon seit längerem ein Weltraumshooter wo man auch auf den meisten Planeten landen kann. (z.B. Privateer).

 

Dann auch noch ohne ladescreen ist natürlich ein sahnehäubchen.

Denke da steckt viel Potenzial drin, aber eine halbwegs fertige engine ist noch lange kein (gutes) spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...