Zum Inhalt springen

Der 1,3 Patch


Kingula2

Empfohlene Beiträge

so wie ich sehe worde vieles geendert mit dem 1,3 patch

ich hab mich beim spielen auf die beschreibung von http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettloesung-xbox-360:article,1994790,page-44.html gehalten nun bin ich an der stelle angekommen wo in der beschreibung das stäht und ich was ganz anderes habe Zb wen man nach diser Halb frauSpinne weiter den feuer Boss killt und dan nach unten geht wo das lava dan weg ist sind da jede menge risen mit 2 risen schwertern,in der beschreibung stäht das die nach nem kill nicht mehr auftauschen und geben 1,2k selen bei mir geben die grad mall 400 selen und sind nach meinem tod wider da

 

kan man vill den patch löschen und offline spielen?ohne patch halt dan musste alles so sein wie beschrieben.Hat das schon jemand versucht?

 

sry wegen schreibfehler hoffs man kans aber lesen :zwinker:

 

 

 

Aber zurück mal zum Thema, hab erst mal nicht kapiert welche Riesen du meinst, aber jetzt hab ich es verstanden, du meinnst diese ganz großen Viecher in diesem Lava gebiet wo man ohne diesem Lavaring nur verreckt richtig???

 

Den dort hab ich gestern in 30 min ungefähr alle Riesen mit meinem Bogen ausgerottet.... und bin bestimmt 2-3 mal kommplett zurück gegangen, hab sogar einmal ganz PS3 ausgemacht. Aber die Riesen kamen bei mir nicht wieder und ja ich habe (1.3 Patch)........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück mal zum Thema, hab erst mal nicht kapiert welche Riesen du meinst, aber jetzt hab ich es verstanden, du meinnst diese ganz großen Viecher in diesem Lava gebiet wo man ohne diesem Lavaring nur verreckt richtig???

 

Den dort hab ich gestern in 30 min ungefähr alle Riesen mit meinem Bogen ausgerottet.... und bin bestimmt 2-3 mal kommplett zurück gegangen, hab sogar einmal ganz PS3 ausgemacht. Aber die Riesen kamen bei mir nicht wieder und ja ich habe (1.3 Patch)........

 

ich hab kein lava ring ,das lava ging weg wo man den Ceaseless Discharge tötet und halt in den gebit geht wo das lava weg ist. da sind so um die 7x mit 2 großen schwertern sind und links 7-8 minotaurus oder wie dieheisen, glaub du meinst was das etwas weiter weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein lava ring ,das lava ging weg wo man den Ceaseless Discharge tötet und halt in den gebit geht wo das lava weg ist. da sind so um die 7x mit 2 großen schwertern sind und links 7-8 minotaurus oder wie dieheisen, glaub du meinst was das etwas weiter weg ist

 

Achso du meinst die, die so ähnlich wie dieser Ziegendämon ausehen.....

naya die sind doch easy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...