Zum Inhalt springen

TV erkennt PS3 nicht mehr ?!


xX_TriPpLe_Xx

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein TV ( LG ) erkennt die PS3 plötzlich nicht mehr.

Ich habs mit einem HDMI-Kabel angeschlossen. Als erstes dachte ich natürlich, dass das HDMI-Kabel kaputt ist. Pustekuchen ... Receiver mit HDMI klappt super. Dann hab ich porbiert, die ps3 mit Av anzuschließen, geht nicht. Immer steht da nur : kein signal ?! ist die ps3 vielleicht kaputt ??

Ich bitte um Hilfe :)

 

Gruß,

Airborne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Starte die PS3 mal...halte dabei den Startknopf so lange gedrückt (5-7sec.), dann hast du sie resetet! Eigentlich sollte dann das XMB erscheinen!?

 

Schließ dann auch mal das AV Kabel an...

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte die PS3 mal...halte dabei den Startknopf so lange gedrückt (5-7sec.), dann hast du sie resetet! Eigentlich sollte dann das XMB erscheinen!?

 

alles klar, ich probiers mal und hoffe, dass es hilft. Ich hab echt keine lust mir ne 3. ps3 anschaffen zu müssen -.-

 

Av funktioniert am LCD TV nicht, am RöhrenTV auch nicht. Scheiße .......

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn zufall :D heute war es bei mir auch ganz plötzlich so: als ich die PS3 angemacht habe, kam nur ein grauer bildschirm, mehr nicht, ging ansonsten normal an. dacht auch es sei was kaputt, aber hab alle kabeln mal entfernt, bissl an der PS3 rumgepustet und dann mit dem 5 sekunden knopf gedrückt halten dingens die PS3 angemacht und danach lief sie wieder :D hatte schon angst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn sie ganz normal angeht dann kein problem welche ps3 hast du denn? vllt ist dein TV das problem

Als erstes dachte ich natürlich, dass das HDMI-Kabel kaputt ist. Pustekuchen ... Receiver mit HDMI klappt super.

Wie kommst du jetzt darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...