Jump to content

TV erkennt PS3 nicht mehr ?!

Recommended Posts

ich hab die slim und drück den grünen power knopf lange, aber da piepst nichts 2 mal :D

Ok,also nochmal,das geht so...

Mach die PS3 ganz normal aus...Dann schaltest du sie wieder an.Wenn sie angeht pipst sie ein mal....du lässt den Knop aber so lange gedrückt bis sie ein zweites mal piept und das müsste es gehen....

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab die slim und drück den grünen power knopf lange, aber da piepst nichts 2 mal :D

ich hab auch die slim und müsste gehen. anschalten: es piepst einmal, weiter gedrückt halten dann piept es nochmal. dann müsste doe ps3 auf hdmi umgestellt sein..oder av halt. jenachdem was du angeschlossen hast ;)

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

ich hab auch die slim und müsste gehen. anschalten: es piepst einmal, weiter gedrückt halten dann piept es nochmal. dann müsste doe ps3 auf hdmi umgestellt sein..oder av halt. jenachdem was du angeschlossen hast ;)

Hab ich gemacht : Bildschirm hat rot geflackert :D

ps3_xAirborne-.png

Hab mir heute ein kabel für 50 € gekauft ... funktioniert immer noch nicht -.....-

schmeiss doch einfach das geld net so aus dem fenster raus -.-

ist ja kein großes problem. gib das kabel zurück,falls die des gebraucht zurück nehmen.

Großes danke an GTAandre

schmeiss doch einfach das geld net so aus dem fenster raus -.-

ist ja kein großes problem. gib das kabel zurück,falls die des gebraucht zurück nehmen.

lass das mit dem geld mal meine sorge sein ;) ..

aber ich verstehs nicht . AV klappt mitlerweile uper, nur HDMI bekomm ich nicht hin ?!

ps3_xAirborne-.png

lass das mit dem geld mal meine sorge sein ;) ..

aber ich verstehs nicht . AV klappt mitlerweile uper, nur HDMI bekomm ich nicht hin ?!

hmm..ich werds mal morgen selbst auch mal ausprobieren. Dann sag ich dir bescheid was ich genau gemacht habe ;) ansonsten muss der HDMI Eingang von deinem Fern defekt sein

Großes danke an GTAandre

hmm..ich werds mal morgen selbst auch mal ausprobieren. Dann sag ich dir bescheid was ich genau gemacht habe ;) ansonsten muss der HDMI Eingang von deinem Fern defekt sein

Danke, das ist nett :)

Von meinem Tv funktioniert der ja wohl, wenn ich den Receiver per HDMI anschließe :ka:

ps3_xAirborne-.png