Zum Inhalt springen

TV erkennt PS3 nicht mehr ?!


xX_TriPpLe_Xx

Empfohlene Beiträge

Ahhhh! Genau das hatte ich auch... im Endeffekt war es der HDMI-Anschluss am TV, der allerdings auch noch andere HDMI-Geräte angezeigt hat. Warum das geht, hat mir mein Bruder mal erklärt. Da kamen viele komische Wörter drin vor, die ich nicht alle verstanden habe, aber letztlich ist es so, dass, wenn am HDMI-Anschluss ein geringer, minimaler Wackelkontakt/ Störung ist, durchaus einige Geräte noch angeziegt werden können, andere überhaupt nicht.

 

Probier deine PS3 doch mal an einem anderen TV aus? Dann weißt du, ob es der HDMI an der PS3 ist oder nicht. Notfalls gehst du in einen Laden, wo lauter unfreundliche Menschen in Polohemden rumlaufen und nervst die dann solange, bis sie es für dich ausprobieren. Wenn die PS3 dann da funktioniert, weißt du, dass dein TV-HDMI wohl am abrauchen ist und bekommst obendrauf noch eine nette Portion Spott und Hohn der Polohemdmenschen! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Kumpel hatte mal ein ähnliches Problem mit seiner Fat-Lady.

 

Wir haben es dann so gelöst, dass er die Firmware seines TV's aktualisiert hat. Müsste es immer auf den Herstellerhomepages geben. Runterladen, Datei auf ein USB Stick ziehen und dann am TV updaten.

 

Vielleicht ist es bei dir auch so, wenn vielleicht nicht sehr realistisch. Aber zumindest die Fehlerbeschreibung ist fast identisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
ich hab auch die slim und müsste gehen. anschalten: es piepst einmal, weiter gedrückt halten dann piept es nochmal. dann müsste doe ps3 auf hdmi umgestellt sein..oder av halt. jenachdem was du angeschlossen hast ;)

 

Das hat mich gerade gerettet! Dachte ich muss jetzt 240 km zurück fahren, dort alles zurück umstellen und dann 240 km zu meiner Wohnung fahren! nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...