Jump to content

Niemand Stirbt

Koktus96

Recommended Posts

Ich versuche verzweifelt seit 30 Minuten einen einzigen Treffer zu erzielen.

Volltreffer mit Raketenwerfer = Bringt nix

2 Granaten = Bringt Nix

70 Schuss auf den Kopf verballert = Bringt überhaupt nix

Langsam verzweifle ich wircklich.

:think::think::nixweiss:

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hacker Lobbys und algemein Lobbys gibt es nicht bei MAG. Friendly Fire ist auch auszuschließen da es dieses auch nicht bei MAG gibt. Es könnte daran liegen das du ne schlechte Internet verbindung hast oder das du nur gegen Amisund Japaner zockst. Da verzweifelt man schon öfters mal

Ich versuche verzweifelt seit 30 Minuten einen einzigen Treffer zu erzielen.

Volltreffer mit Raketenwerfer = Bringt nix

2 Granaten = Bringt Nix

70 Schuss auf den Kopf verballert = Bringt überhaupt nix

Langsam verzweifle ich wircklich.

:think::think::nixweiss:

Willkommen in der Welt des Hardcore-Gamings. In MAG ist nicht wie in CoD wo das einfache sprayen mit der Waffe bereits den vollen Umfang an Präzision für dich erledigt. Granaten sind nicht 100%ig tödlich und Raketenwerfer zeigen gegen Menschen nur bedingte Effektivität, da das Anti-Fahrzeug Raketenwerfer sind.

oder das du nur gegen Amisund Japaner zockst. Da verzweifelt man schon öfters mal

Die haben doch im Grunde genauso wenig drauf wie wir deutschen. Bloß der Unterschied dass die monatelang das selbe spielen können und wir meistens auch mal zwischen Spielen umherwechseln weil wir (zumindest ich) Abwechslung brauchen.

Es gibt doch sicher irgendein Symbol was anzeigt ob du Treffer landest. So wie das x Bei Battlefield BC2. Achte mal darauf, weil sonst haste wahrscheinlich ne schlechte Verbindung zum Server.

Es liegt dran das die Europäischen Server abgeschaltet wurden. Die Japaner haben in der regel ein ziemlich guten Ping so wie die Amis auch. Daher ist es ziehmlich schwer gegen die zu zocken. Sie haben echt genau so viel oder wenig drauf wie wir. Das man aber niemand trifft und tötet wie es Koktus96 sagt stimmt aber nicht, oder hat einfach zu wenig drauf.

also wenn ich jemand abknalle dann gibt es mir kein treffer an, und ich werde ja wohl noch mit meinem scharfschützengewehr auf kurze distanz einen Gegner treffen der Stillsteht mit einem Zweibein, ich hab ihn auch getroffen ist aber nichts passiert.

Ich hab auch schon eine Granate gesehen die direkt unter den Beinen eines Gegners explodert ist und dann rennt der einfach weiter.

Und wenn ich mit dem Raketenwerfer einen volltreffer machen und der Gegner net stirbt find ich das ein wenig unlogisch^^

Woher soll ich den Unterschied zwischen MAG und COD wissen? ich spiele den SCH**** sowieso nicht^^

das muss dann heute auch wieder der Fall gewesen sein, 2 Volltreffer mit einer Schrotflinte und dann noch einen Messerstich, und dann draht sich de rGegner um und ersticht mich^^

Achja und ich glaube ein anderer hat dann noch ein ganzes Magazin auf den verballert und er ist dann noch immer nicht gestorben.

also wenn ich jemand abknalle dann gibt es mir kein treffer an, und ich werde ja wohl noch mit meinem scharfschützengewehr auf kurze distanz einen Gegner treffen der Stillsteht mit einem Zweibein, ich hab ihn auch getroffen ist aber nichts passiert.

Ich hab auch schon eine Granate gesehen die direkt unter den Beinen eines Gegners explodert ist und dann rennt der einfach weiter.

Und wenn ich mit dem Raketenwerfer einen volltreffer machen und der Gegner net stirbt find ich das ein wenig unlogisch^^

Woher soll ich den Unterschied zwischen MAG und COD wissen? ich spiele den SCH**** sowieso nicht^^

Wenns kein Treffer ist, ists kein Treffer, da musst du mehr üben.

Ein Spieler mit schwerer Rüstung und dem 120 Leben Perk überlebt eine ganze Granate. Raketenwerfer haben bei Menschen einen geringeren Schaden als Granaten, folglich kannst du dir den Rest denken.