Zum Inhalt springen

Niemand Stirbt


Koktus96

Empfohlene Beiträge

Ich versuche verzweifelt seit 30 Minuten einen einzigen Treffer zu erzielen.

 

 

Volltreffer mit Raketenwerfer = Bringt nix

2 Granaten = Bringt Nix

70 Schuss auf den Kopf verballert = Bringt überhaupt nix

 

 

Langsam verzweifle ich wircklich.

 

:think::think::nixweiss:

 

1 Frage..... du selbst stirbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja deswegen reg ich mich auf, ich gebe jemandem einen volltreffer mit einem Raketenwerfer und dann dreht er sich um und knall mich ab.

 

Und ich hab 100%ig getroffen.

 

das pech hat wohl wieder angefangen, 2 magazine auf jemanden verballert, alles bestimmt treffer, aber ich bekam keine treffer angezeigt.

 

Damn nochmal, was ist das für ein schrott

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Koktus96 guck mal kurz hier vorbei http://www.speedtest.net/

 

MAG wird aktuell auf Servern an der nordamerikanischen Ostküste (Washington D.C.) und an der Westküste (Los Angeles) gehostet

 

wähl mal beide standorte aus und guck mal wie dein ping ist. vielleicht bekommen wir so mal den grund für dein problem auf die spur

Bearbeitet von MettMason87
nicht vollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche verzweifelt seit 30 Minuten einen einzigen Treffer zu erzielen.

 

 

Volltreffer mit Raketenwerfer = Bringt nix

2 Granaten = Bringt Nix

70 Schuss auf den Kopf verballert = Bringt überhaupt nix

 

 

Langsam verzweifle ich wircklich.

 

:think::think::nixweiss:

 

vielleicht betrunken und siehst doppelt?

nee nur spass, such' dir in der lobby einen anderen spielplatz und wenn's da genauso ist, geh' ein wenig an die frische luft solange das wetter noch schön ist und versuch's heute abend nochmal :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuenfzig

 

bei MAG gibt es keine Lobbys die er wechseln kann.

 

richtig - aber er kann er nicht zwischen valor, s.v.e.r. und raven wechseln und hat dann einen neuen spielplatz?

oder würde er dann seinen rang aufgeben? ich hab' das spiel mal gehabt, aber weiss es echt nicht mehr.

auf jedenfall gibt's aber verschiedene spielmodi und da könnte man ja auch mal gucken ob einer nach einem treffer umfällt oder nicht.

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net schon wieder, wie kann man 3 Kopfschüsse mit einer AM50 8Letztes Präzisionsgewehr) überleben? alle 3 Schüsse waren Kopftreffer und er hat sich dazwischen nicht geheilt.

 

Die Treffer wurden auch angezeigt, wie kann man sowas überleben, normalerweise sollte man schon nach einem Kopfschuss aus einem leichten Präzisionsgewehr tot sein und wenn man was schweres nimmt braucht man 5 Kopfschüsse bis jemand stirbt?

 

Also wenn es schon heisst das die waffe jeden tötet der ein Schuss abbekommt, sollte man das auch so machen, auch wenn sie 10000000000 Health und eine Supermegaultragigapanzerung anhaben und auch wenn man nur den Fingerspitz oder die Haarspitze trift, wenn es heisst es tötet jeden der ein Schuss abbekommt sollte man das vielleicht auch mal so umsetzten. alles lügen, schlecht gemacht und voller Fehler.

 

Naja gut kann man nichts machen.

 

Und ich denke nicht dass das so ein grosser Lag war, weil zwischendruch konnt ich sogar jemanden mit einem Schuss erledigen, auch wenn ich nur Beinschuss gemacht habe und sie Heavy Armor waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net schon wieder, wie kann man 3 Kopfschüsse mit einer AM50 8Letztes Präzisionsgewehr) überleben? alle 3 Schüsse waren Kopftreffer und er hat sich dazwischen nicht geheilt.

 

Die Treffer wurden auch angezeigt, wie kann man sowas überleben, normalerweise sollte man schon nach einem Kopfschuss aus einem leichten Präzisionsgewehr tot sein und wenn man was schweres nimmt braucht man 5 Kopfschüsse bis jemand stirbt?

 

Also wenn es schon heisst das die waffe jeden tötet der ein Schuss abbekommt, sollte man das auch so machen, auch wenn sie 10000000000 Health und eine Supermegaultragigapanzerung anhaben und auch wenn man nur den Fingerspitz oder die Haarspitze trift, wenn es heisst es tötet jeden der ein Schuss abbekommt sollte man das vielleicht auch mal so umsetzten. alles lügen, schlecht gemacht und voller Fehler.

 

Naja gut kann man nichts machen.

 

Und ich denke nicht dass das so ein grosser Lag war, weil zwischendruch konnt ich sogar jemanden mit einem Schuss erledigen, auch wenn ich nur Beinschuss gemacht habe und sie Heavy Armor waren.

 

So lange wie ich MAG gespielt habe, habe ich gesniped und solche Fehler hatte ich noch niemals gehabt.

 

Selbst wenn es noch so stark gelagt hat, hatte ich solche Fehler nicht.

 

Für mich steht klar, was dein Problem ist, du hast nix drauf Junge, du musst mehr üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
    • Bei mir nicht. Da wird nichts angezeigt. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...