Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Hallo, ich bin neu hier und bin noch bei meinem ersten durchgang von Demons Souls. Nur komme ich leider nicht bei dem False King weiter. Könnte mir vielleicht jemand bei ihm helfen?

Mein Charakter ist auf Level 70 und mein PSN-Name ist "princesblews".

 

Wäre nett, wenn mich jemand adden könnte. An Verabredungen zum PvP hätte ich auch Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier und bin noch bei meinem ersten durchgang von Demons Souls. Nur komme ich leider nicht bei dem False King weiter. Könnte mir vielleicht jemand bei ihm helfen?

Mein Charakter ist auf Level 70 und mein PSN-Name ist "princesblews".

 

Wäre nett, wenn mich jemand adden könnte. An Verabredungen zum PvP hätte ich auch Interesse.

 

Hi,

 

falls du noch hilfe brauchst kannst du mich adden. Allerdings müssten wir uns bei mir erst noch um den Penetrator kümmern, bevor ich nach 1-4 kann. Meine ID ist fuschi82.

 

Was PvP angeht hatte ich vor bis zum nächsten PS+ Update zu warten. Dann kommt DS in die Instant Game Collection und es könnte evtl. wieder mehr los sein. Aber falls sich schon vorher ein paar Leute finden, bin ich sowieso immer gern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

na ihr habts gut^^

joar dann lasst uns mal nen termin finden für die eröffnungsrunde und wer welche klasse nimmt, um die gruppe gut zu ergänzen ;-)

ich gucke nochmal in ruhe wegen klasse, man muss es ja jetzt ned übers knie brechen^^

also zum vormerken-ich schwanke zwischen temple knight und priest.

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...