Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

bin auch noch am überlegen, werde euch früh genug informieren. ist schon etwas länger her als ich das letzte mal demons in mein laufwerk eingelegt habe. :)

 

greets mk

 

edit: ich nehme den barbarian.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mage wäre ich ja dann wieder der feige Fernkämpfer ^^

Tja was nehm ich... vielleicht nen Knight? EDIT: Knight oder Soldier wirds wohl werden.

 

Aber viel wichtiger wäre:

Wer bildet die Gruppen und wann wird welche Version gespielt (hab bisher nur 1xEU gelesen)? Am WE kann ich nur Sonntags, und das auch nur noch bis zum 28.07. (das WE danach bin ich bereits im Urlaub).

 

Gruß

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mage wäre ich ja dann wieder der feige Fernkämpfer ^^

Tja was nehm ich... vielleicht nen Knight? EDIT: Knight oder Soldier wirds wohl werden.

 

Aber viel wichtiger wäre:

Wer bildet die Gruppen und wann wird welche Version gespielt (hab bisher nur 1xEU gelesen)? Am WE kann ich nur Sonntags, und das auch nur noch bis zum 28.07. (das WE danach bin ich bereits im Urlaub).

 

Gruß

Atlan

 

kann wahrscheinlich auch nur sonntag, wär auf jeden fall schonmal ein anfang. ich wäre auch für die eu version. wer am wochenende online ist, mit dem kann gespielt werden, auf sl's müssen wir ja nicht achten, da wir alle nicht tunen, darum können wir hier ganz flexibel gruppen bilden.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut. Vielleicht werde ich dann auch mal einen Startleveler durch 1-1 bringen. Da DS eine einfache Möglichkeit bietet, in jedes Gebiet zu reisen, kann man ja wunderbar ohne große Absprache mit denen spielen, die grad on sind. Mal schauen ob ich die Zeit finde, bin momentan der TLOU MP Sucht verfallen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut. Vielleicht werde ich dann auch mal einen Startleveler durch 1-1 bringen. Da DS eine einfache Möglichkeit bietet, in jedes Gebiet zu reisen, kann man ja wunderbar ohne große Absprache mit denen spielen, die grad on sind. Mal schauen ob ich die Zeit finde, bin momentan der TLOU MP Sucht verfallen :naughty:

 

wie gesagt fu, würde gerne mit dir mal ein paar runden TLOU mp spielen, will die platin holen und muss also gezwungenermaßen den mp spielen. ist aber garnicht so übel.

 

zu DeS, wie du gesagt hast, wir haben uns ja alle in der FL bzw. haben alle zugang zum chat, sollte also problemlos funzen. werde definitiv am sonntag mit 1-1 durch sein und somit bereitstehen für coole starter class coop sessions. lange ist es her. :) freu

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau dann auch Sonntag in den Chat. Ich denke vor 10 Uhr wird es bei mir aber nichts werden.

Vorher bringe ich dann auch nen Starter durch 1-1.

 

Ich komm wahrscheinlich mit meinem Dark Souls Megamule Acc, alle anderen Accs haben (soweit ich mich erinnere) alle DeS Slots voll.

Aber ich bin dann damit im Chat.

 

Wird bestimmt lustig :-)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...