Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde wir sollten das mit den Klassen noch mal ein bischen besprechen, damit nicht alle als Nähkämpfer ankommen. Denn ich glaube wir brauchen alles ein bischen. Also auch evtl. einen Mage. Oder was meint ihr :think:

 

Vom Prinzip her wäre es nicht ganz verkehrt. Da es aber wohl keine festen Gruppen geben wird, sondern die Gruppen nach jeweiliger Anwesenheit gemischt werden, wird es schwierig diese mit den entsprechenden Klassen zu besetzen.

 

Mage wäre zwar mein Ding, aber ich bin mir nicht sicher ob es mit Mages nicht evtl zu leicht würde.

 

Ich lass mich von meinem Knight/Soldier aber noch gerne abbringen :smileD:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit dem barbarian 1-1 gespielt, damit ich für das WE gerichtet bin. :) habe mich dann gewundert warum ich soviele ghosts sehe, wie zu den blütezeiten von DeS. da gabs nur noch ein gedanke: OLD MONK! char 2 mit sl 70 geladen und ab nach 3-3. ich konnte sofort als black phantom vaden, hatte mindestens 15 fights, sprich habe jetzt 15 monk kopfbedeckungen. :) war wirklich genial und absolut spaßig gestern. die meisten kommen durch den nebel und lassen L1 nicht mehr los. wie ich dieses "old monk" feature liebe.

 

@all: klassen sind egal, als magier bist du auch kein feigling atlan. nehmt doch einfach die klasse die euch spaß macht.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mit dem barbarian 1-1 gespielt, damit ich für das WE gerichtet bin. :) habe mich dann gewundert warum ich soviele ghosts sehe, wie zu den blütezeiten von DeS. da gabs nur noch ein gedanke: OLD MONK! char 2 mit sl 70 geladen und ab nach 3-3. ich konnte sofort als black phantom vaden, hatte mindestens 15 fights, sprich habe jetzt 15 monk kopfbedeckungen. :) war wirklich genial und absolut spaßig gestern. die meisten kommen durch den nebel und lassen L1 nicht mehr los. wie ich dieses "old monk" feature liebe.

 

@all: klassen sind egal, als magier bist du auch kein feigling atlan. nehmt doch einfach die klasse die euch spaß macht.

 

greets mk

 

ok Ok. Es sknd warscheinlich viele da da es ja für PS+ da kst. Vieleicht sollte kch mal ein paar invaden :think:

Aber das mit Old Monk ist echt geil. Da freue ich mich schon in DkS 2 rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old Monk war/ist der Hammer. Vor einigen Wochen hab ich mich dort auch rumgetrieben. Echt saugeil. Die meisten Hosts wissen gar nicht, was sie da erwartet. Und dann wundern die armen Hosts sich, dass sich der Bossgegner so anders verhält als alles andere was sie an NPCs bisher gesehen haben :naughty:

 

Vielleicht mach ich auch 2 Starter Chars fertig. Einen Knight oder Soldier und nen Magier für alle Fälle, man weiß ja nie :nixweiss::smileD:

 

Nur zur Sicherheit: Starter Class Run bedeutet das wir alle auch bei den Waffen bleiben, die die entsprechende Starter Class mit bringt, oder? Nur die jeweiligen Upgrades dürfen auf Waffen des gleichen Typs aufgebracht werden.... richtig?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt. Nur die Starterwaffen? Das wird denn ja sehr schwer. Dachte mann darf sich auch den besseren Waffen bedienen.

Aber mal ne andere Frage. Was für ne Klasse würdet khr empfehlen? Ich Schwanke zwischen Templer und Barbar (oder so ähnlich). Könnt ihr mir was für den Run empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja genau die Frage. Man kann auch so spielen, dass man andere Waffen benutzen darf. Wie wollen wir es denn angehen?

 

Der Barbar war lustig bei dem Barbarian Run. Wenn du den noch nie gespielt hast, nimm den doch einfach mal. Spielt sich meiner Meinung nach anders als die anderen Klassen.

 

Edit:

Wir sollten auch noch andere Dinge kurz festlegen:

- Upgrade Stones: darf man gefundene Stones dupen oder muss man farmen?

- Heal Item Duping: erlaubt oder nicht

- Emph Stone Duping: erlaubt oder nicht

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem solo run habe ich die starterclass waffen ohne tuning verwendet, dies ist teilweise relativ mühsam/zeitintensiv (false king alleine hat mich locker 35 minuten am controller gehalten) und meiner meinung nach nur solo sinnvoll, da ich solo viele gegner einfach auslassen kann.

wenn wir zu 3. spielen machen wir die ganze welt platt und dafür sollte waffentuning erlaubt sein, zumindest mit den steinen die man findet/kauft. ebenfalls sollte man jede gefundene waffe benutzen dürfen, sofern man dies durch die stat begrenzung kann.

 

- waffen egal (ausser falchion 4-1)

- waffen tuning ja, nur mit steinen die man findet/kauft ohne farmen

- kein dupen von stones

- kein dupen von grass

- duping von ephemeraugenstein evtl. ja, da ich ja mit euch coopen möchte und dies dann unmöglich wird wenn einer keine steine mehr hat.

 

zudem hat man ja genügend souls für grass und stones, denn wir brauchen ja nicht zu leveln. was haltet ihr davon?

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschläge halte ich für gut, bis auf eine kleine Ergänzung:

Waffennutzung:

- alle gefundenen oder kaufbaren Waffen außer Flachion 4-1 (ok?)

 

Wie du bereits geschrieben hast, dürfen all diese Waffen mit gefundenen/gekauftem Stones beliebig upgegraded werden.

 

Ich denke damit wird es noch ein wenig spannender, weil man sich von Anfang an einen Plan zurecht legen muss, welche Waffe man wann und wie upgraden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...