Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

Ihn irgendwo runter zu schubsen soll wohl auch gehen. Danach das Game neu laden und das Zeug sollte an seinem Spawn Punkt liegen. Doran ist meiner Meinung nach allerdings der härteste Gegner des ganzen Spiels (auch wenn er optional ist)

 

 

 

Dafür haben wir doch Mankind dabei... ich dacht wir könnten uns dann entspannt wo hinstellen und zuschauen wie er die auseinander nimmt... :zwinker:

 

scheibe, genau atlan, man kann doran z.b. bis zu dem punkt locken wo man runterläuft um die erste abkürzung zu öffnen. dort sollte man ihn mit einem schubs runterschmeißen können. dennoch eine challenge für sich.

 

hahaha, nice atlan. der war gut! :ok: habe mir gestern schon gedacht, dass ich mir beim speedrun wesentlich leichter getan habe, bin in 1-1 fast bei einem normalen dregling gestorben. ist bei mir ja auch schon länger her, die freude und der spaß waren dafür umso größer gestern, freu mich schon auf sonntag.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So meine Vorbereitungen sind abgeschlossen. Hatt nur ungefähr 2-3 Std gedauert^^

Habe 1-1 gemacht, nen Ephemeraugenstein geholt, dank PWWT den Drachenschatz geholt und Sichelmondgras gefarmt, in 2-1 ein paar Steine gefarmt und die Waffe ein bischen aufgewertet.

Achja und ich habe Doran gelegt :bana2::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt rosi^^:ok:

so, hab mir das einigermassen überlegt, starte jetzt mal mit nem templer.

 

Danke Zetti. Das Problem istnur das ich keine Ahnung habe was ich mit den Seelen machen Soll :gruebel: Der gibt ja immerhin 27k. Heilung habe ich schon bei den BPs in 1-1 durch PWWT gefarmt.

Und Atlan. Wegen recorden. Ich spreche jetzt mal für mich, das ich das gut finden würde wenn du vieleicht einige Kniffelige Passagen bzw ein paar Bosse recordest. Denn es wäre bestimmt cool alles nochmal aus einer anderen Sicht zu sehen. Also wenn du dazu die Lust hast das zu recorden und dir das Hochladen antun möchtest.

Weiß jetzt ja nicht wie du ind die anderen das sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiptop zsoksor!

 

gib die seelen für heilung und stones aus.

 

hier nochmal die vereinbarungen:

 

- waffen egal (ausser falchion 4-1)

- waffen tuning ja, nur mit steinen die man findet/kaufen kann; ohne farmen

- kein dupen von stones

- kein dupen von grass

- duping von ephemeraugenstein erlaubt

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke MK.

Das heißt jetzt ich darf mir nicht in 2-1 bzw bei den Echsen die Steine farmen, oder bei den BPs in dem PWWT Gebiet in 1-1 Sichelmondgras farmen?

Denn das habe ich jetzt schon ein bischen gemacht.

Achja, wann fing es nochmal genau los? Einige meinten Freitag andere meinten erst Sonntag?

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke MK.

Das heißt jetzt ich darf mir nicht in 2-1 bzw bei den Echsen die Steine farmen, oder bei den BPs in dem PWWT Gebiet in 1-1 Sichelmondgras farmen?

Denn das habe ich jetzt schon ein bischen gemacht.

Achja, wann fing es nochmal genau los? Einige meinten Freitag andere meinten erst Sonntag?

 

sichelmondgras kannst du ja mit deinen seelen kaufen. die steine kannst du von mir aus ruhig farmen, die echsen spawnen ja nicht ewig und wir haben ja auch kein wettbewerb oder ähnliches. :)

wenn ein paar am freitag schon lust haben, können die auch schon am freitag starten, manche können ja leider nur am sonntag. ist im prinzip egal, da wir uns ja nicht hochleveln und umso schneller läuft es in der sonntagspartie wenn manche schon gebiete haben und andere nicht.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...