Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem nicht farmen hatte ich wohl überlesen:facepalm: Ja das mit den Echsen ist halt so ne Sache. Die möchte denn auf jedenfal so oft wie es geht mitnehmen, da sie halt nur begrenzt sind. Aber gut, in 2-1 farme ich denn nicht mehr. Wahr auch sowieso nicht soviel. Warennur ein paar Hartsteinscherben die mir noch für ein Upgrade gefehlt hatten. Denn rest hatten schon die Dinger bei der Phalanx gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine steine farmen..?

...farmen ist doch kein dupen und teil eines ehrlich regulären spielverlaufs....

versteh ich jetzt nicht so recht mk-bitte klär mich auf, warum das denn nicht?

 

ich dachte ihr seid damit einverstanden. meinetwegen könnt ihr farmen so viel ihr wollt. :) umso weniger die waffen getuned sind umso schwerer wird es und das wollen wir ja mit dem starterclass run. wir sind ja auch zu dritt unterwegs. hauptsache starterclass builds, der rest könnt ihr entscheiden, ich bin offen für alles.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso-naja ich dachte wenn wir schon mit starter stats unterwegs sind sollten wir wenigstens gucken, dass wir das optimum aus den waffen holen-auf ehrliche weise. was nunmal auch farmen beinhalten darf.

immerhin (zitat mk): wollen wir alle welten plattmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso-naja ich dachte wenn wir schon mit starter stats unterwegs sind sollten wir wenigstens gucken, dass wir das optimum aus den waffen holen-auf ehrliche weise. was nunmal auch farmen beinhalten darf.

immerhin (zitat mk): wollen wir alle welten plattmachen :D

 

wie gesagt, kein thema jungs, farmt und tuned wie ihr wollt. soll hier allen spaß machen und das ist die hauptsache.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles andere als perfekt (hab es mit Paint erstellen müssen, sitz gerade nicht an meinem Rechner)... aber wie findet ihr es?

 

ajco-4-a87f.jpg

 

Gruß

Atlan

 

respekt für deine leidenschaft und dein engagement. :ok: kannst ruhig deinen namen nehmen atlan. du machst ja die arbeit und hast es somit auch verdient.

 

picture.php?albumid=3703&pictureid=47375

 

UMBASA

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...