Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

Es ist alles andere als perfekt (hab es mit Paint erstellen müssen, sitz gerade nicht an meinem Rechner)... aber wie findet ihr es?

 

ajco-4-a87f.jpg

 

Gruß

Atlan

Hallo Atlan,

eine schöne Idee gut umgesetzt. :ok: Du hast das mit dem Paint-Programm, das zum normalen Windows-Zubehör gehört, gemacht? Respekt. Ich nutze seit 20 Jahren Windows-Rechner und habe noch nie Paint verwendet. Das muss ich wohl mal nachholen. Mir gefällt Deine Hingabe und Begeisterung, damit erhöht man sich selbst und seinen Spielgefährten den Spaß. Wenn ich noch eine winzige, subjektive Detailkritik äußern darf, möchte ich anmerken, daß mir eine Beschriftung in deutscher Sprache besser gefallen würde. Es ist einigen von Euch vielleicht schon aufgefallen, daß mich der inflationäre Gebrauch von Anglizismen stört. Das nur zur Erklärung.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für eure Rückmeldungen. Ich plane (abhängig von dem Verlauf des heutigen Tages) eine Art Cover für unsere Starter Class Runs zu kreieren und vor die Video Recordings zu hängen. Kommt halt drauf an wieviel Zeit ich heute Abend dafür habe.

 

@zsoksor:

Was genau meinst du mit der Frage ob es das Thumbnail ist?

 

@Mankind:

Falls du damit einverstanden bist, würde ich gerne deinen Namen verwenden. Du hattest die Idee und wir sind ja nur "aufgesprungen".

 

@Burgherr:

Die deutschen Begriffe empfinde ich persönlich teilweise als recht "sperrig" (Play 3 - Startklassen - Lauf / Mankind und Freunde).

Kommt aber vielleicht auch davon, dass ich arbeitsbedingt sämtliche technischen Konzepte in englischer Sprache erstelle bzw. erhalte.

Der Hauptgrund liegt allerdings darin, dass ich wie oben erwähnt das Logo als Startcover vor die Youtube Videos hängen möchte.

Deutsche Begriffe würden an der Stelle eine gewisse Einschränkung für Leute aus anderen Ländern bedeuten.

Das Bild wurde via Word 2010 und Paint erstellt, nicht allein in Paint. Die Möglichkeiten sind dort recht limitiert.

Auf meinem privaten Rechner nutze ich andere Tools.

 

Ich für meinen Teil freu mich schon wie Sau auf Sonntag :).

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen. Ich plane (abhängig von dem Verlauf des heutigen Tages) eine Art Cover für unsere Starter Class Runs zu kreieren und vor die Video Recordings zu hängen. Kommt halt drauf an wieviel Zeit ich heute Abend dafür habe.

 

@zsoksor:

Was genau meinst du mit der Frage ob es das Thumbnail ist?

 

@Mankind:

Falls du damit einverstanden bist, würde ich gerne deinen Namen verwenden. Du hattest die Idee und wir sind ja nur "aufgesprungen".

 

@Burgherr:

Die deutschen Begriffe empfinde ich persönlich teilweise als recht "sperrig" (Play 3 - Startklassen - Lauf / Mankind und Freunde).

Kommt aber vielleicht auch davon, dass ich arbeitsbedingt sämtliche technischen Konzepte in englischer Sprache erstelle bzw. erhalte.

Der Hauptgrund liegt allerdings darin, dass ich wie oben erwähnt das Logo als Startcover vor die Youtube Videos hängen möchte.

Deutsche Begriffe würden an der Stelle eine gewisse Einschränkung für Leute aus anderen Ländern bedeuten.

Das Bild wurde via Word 2010 und Paint erstellt, nicht allein in Paint. Die Möglichkeiten sind dort recht limitiert.

Auf meinem privaten Rechner nutze ich andere Tools.

 

Ich für meinen Teil freu mich schon wie Sau auf Sonntag :).

 

Gruß

Atlan

 

fühle mich geehrt wenn du meinen namen verwenden möchtest. du darfst diesen selbstverständlich verwenden. picture.php?albumid=3833&pictureid=47378

 

freu mich wie du auf sonntag, kann es kaum abwarten. 1-1 ist erledigt, seitdem hänge ich nur noch in 3-3 fest, ich kann mich nicht von diesem oldmonk feature lösen. zur zeit ist ja wieder einiges los, war echt positiv überrascht wie viele wieder DeS spielen, unglaublich. und das game macht einfach nur mega fun.

picture.php?albumid=3833&pictureid=47376

 

@burgherr: keine lust/zeit am sonntag ein bisschen DeS zu spielen? würde uns freuen wenn du auch beitreten würdest. gilt natürlich auch für "onkel" glu. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Frage meine ich ob es das Bild es das mann bei dem Video sieht bevor mann es startet. Das nennt mann meines Wissns nach Thumbnail.

 

Ach so... :)

Ja, das Bild ist die Vorlage für das Coverbild, welches ich dann mit anderen Programmen und in besserer Qualität erstellen möchte.

 

Falls es zeitlich passt und ich es fertig bekomme, lade ich vor Sonntag noch eine Art "Intro" für den Starter Class Run hoch. Allerdings bin ich an der Stelle auf Videosequenzen früherer Runs angewiesen, da ich es definitiv nicht schaffen werde diese für das Intro neu zu recorden.

 

Aber vielleicht gefällt es ja dann trotzdem, auch wenn in den Sequenzen verschiedene Chars zu sehen sein werden. Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden?? :zwinker:

 

Danke @mankind für deine Erlaubnis. Ich werde dann deinen Namen verwenden.

 

Aber ich merke schon, wir sind alle ganz wild auf den DeS Run. Klasse! So soll es sein! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind

Danke für die freundliche Einladung. Lust mit Euch gemeinsam zu spielen habe ich auf jeden Fall. Allerdings habe ich ebenfalls dank PS+ und zwei PS3 Exemplaren einen neuen aber normalen Demons Souls Lauf mit meiner Frau und einem Freund geplant. Zudem bin ich schon zu lange aus Demons Souls raus, um vernünftig einen Lauf mit der Startklasse zu bewältigen. Ich habe zwar ausgiebig Demons Souls gespielt und auch ordentlich gemeistert, bin darin aber bei weitem nicht der "Experte" wie in Dark Souls, und würde Euch aufgrund von fehlendem oder wieder vergessenem Wissen und Können eher aufhalten und mich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Ich habe in Demons Souls auch so gut wie keine Online-Erfahrung. Abgesehen von einer Gelegenheit, bei der ich mit tt_600 die Gebiete 1-4 und 4-1 gemeinsam im NG+ gespielt habe, kenne ich Demons Souls nur offline. Ich spiele Demons Souls nach langer Abstinenz also erst mal mit zwei blutigen Anfängern und kann dabei den erfahrenen Kämpfer mimen. :zwinker: Und dann hätte ich an diesem Wochenende nur abends Zeit. Es sprechen leider zu viele Gründe gegen meine Beteiligung. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß, den Ihr sicher haben werdet. :ok: Ich werde in Gedanken bei Euch sein.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind

Danke für die freundliche Einladung. Lust mit Euch gemeinsam zu spielen habe ich auf jeden Fall. Allerdings habe ich ebenfalls dank PS+ und zwei PS3 Exemplaren einen neuen aber normalen Demons Souls Lauf mit meiner Frau und einem Freund geplant. Zudem bin ich schon zu lange aus Demons Souls raus, um vernünftig einen Lauf mit der Startklasse zu bewältigen. Ich habe zwar ausgiebig Demons Souls gespielt und auch ordentlich gemeistert, bin darin aber bei weitem nicht der "Experte" wie in Dark Souls, und würde Euch aufgrund von fehlendem oder wieder vergessenem Wissen und Können eher aufhalten und mich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Ich habe in Demons Souls auch so gut wie keine Online-Erfahrung. Abgesehen von einer Gelegenheit, bei der ich mit tt_600 die Gebiete 1-4 und 4-1 gemeinsam im NG+ gespielt habe, kenne ich Demons Souls nur offline. Ich spiele Demons Souls nach langer Abstinenz also erst mal mit zwei blutigen Anfängern und kann dabei den erfahrenen Kämpfer mimen. :zwinker: Und dann hätte ich an diesem Wochenende nur abends Zeit. Es sprechen leider zu viele Gründe gegen meine Beteiligung. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß, den Ihr sicher haben werdet. :ok: Ich werde in Gedanken bei Euch sein.

Grüße

Burgherr

 

schade burgherr, wünsche euch auch viel spaß bei eurem run. wird sicher auch mega lustig und spannend. vlt. kannst du ja ein anderes mal mit uns coopen oder pvp'en.

werde mich auch erst wieder "einspielen" müssen, ist bei mir auch schon ein weilchen her. :) atlan wird den laden schon schmeissen.

 

thx für deine gedankliche unterstützung! :ok:

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden! Solltet ihr noch einen begeisterten Ds-Narr benötigen, wäre ich gerne mit am Start!

 

wenn du am sonntag zeit hast spricht eigentlich nichts dagegen. wir spielen einen starterclass run mit folgenden einigermaßen einzuhaltenden rules:

 

- char natürlich nicht aufleveln

- waffen egal (ausser falchion 4-1)

- waffen tuning ja, nur mit steinen die man findet/kaufen kann; ohne farmen

- kein dupen von stones

- kein dupen von grass

- duping von ephemeraugenstein erlaubt

 

da manche farmen wollen ist diese regel nicht maß der dinge. wenn einer farmen will kann er dies machen, da hat niemand was dagegen.

 

in dem fall wären wir 6 leute, sprich 2 3er teams die sich abwechselnd durch die welten kämpfen.

 

- atlan

- zsoksor

- HR

- Z6

- redfield

- mk

 

wird sich in dem fall nicht an einem sonntag ausgehen habe ich das gefühl, aber wir können ja einfach mal loslegen und im chat ausmachen wer mit wem zuerst usw...

wenn die anderen auch dafür sind werden wir das schon irgendwie hinbekommen. :)

 

UMBASA

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...