Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

ahjo so gehts auch, stimmt-naja im gefecht wurds schon kritisch mitm nachcasten und ansonsten...naja den ring kannst doch wieder wechseln wenn du gecastet hast, das wunder bleibt doch aktiv oder nicht?

ebenso die ausrüstung, bevor man losrennt :D

 

Leider nicht. (Edit: Doch klar, das gecastete Wunder bleibt aktiv, aber nachcasten geht nicht mehr) Sobald du den Ring entfernst, kannst du das Wunder nicht mehr casten. Du must den Ring wieder anlegen und das Wunder im Nexus neu ausrüsten.

 

Ich hab das Setup bei meinem SL1 NG+3 Run bereits benutzt. Ist ne ganz gute Sache, falls man doch mal bös getroffen wird.

Nur da hatte ich auch noch das Kris Blade dabei, nen Schild und ne Waffe.

Somit musste ich dauernd das Equipment wechseln. Aber als Lebensversicherung kann dir das schon den Hintern retten :-)

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@atlan: vergiss sc, dies wird ein hardcore run. wenn wir bös getroffen werden müssen wir mit dem tod rechnen. :)

 

greets mk

 

Hehe, ja mit meinem Temple Knight wird das ja eh nix. Mein Alternativchar könnte das, allerdings wollte ich die Runs schon mit dem Temple Knight bestreiten.

 

Ich werde den Char Samstag dann erstmal offline laden und schauen, ob 1-1 bereits für PWWT gereicht hat. Das wär natürlich schön.

Miraldas Set und den Colorless Stein würde ich schon gerne haben.

Oder ich zieh mal was ganz anderes an.... ach verdammt... hätte ich mal keinen weiblichen Char erstellt, die können sich wg den Klamotten nie entscheiden... :facepalm::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verfolgt habe, benutzt bisher niemand:

- Hunter

- Priest

- Magician

- Wanderer

- Thief

 

Aber keine Garantie auf Richtigkeit :zwinker:

 

 

Hm, da ist ja nur der Priest ne gute Wahl. Alle anderen haben so unnütz viele Punkte in Luck.

 

Ihr spielt aber völlig Klassenfremd, oder? Also Rüstung und Waffen müssen nichts mit der Klasse zu tun haben und ich kann mich z.B. ausziehen für Fast Roll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da ist ja nur der Priest ne gute Wahl. Alle anderen haben so unnütz viele Punkte in Luck.

 

Ihr spielt aber völlig Klassenfremd, oder? Also Rüstung und Waffen müssen nichts mit der Klasse zu tun haben und ich kann mich z.B. ausziehen für Fast Roll?

 

Das sind die Regeln:

- char natürlich nicht aufleveln

- waffen/Rüstung egal (ausser falchion 4-1)

- waffen tuning ja, nur mit steinen die man findet/kaufen kann; ohne farmen

- kein dupen von stones

- kein dupen von grass

- duping von ephemeraugenstein erlaubt

 

da manche farmen wollen ist diese regel nicht maß der dinge. wenn einer farmen will kann er dies machen, da hat niemand was dagegen.

 

Also ja, du kannst dich ruhig ausziehen, da wir Klassenfremd spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...