Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

Ja morgen Abend ab ca 20 Uhr werde ich mit DeS online und im Chat sein.

Ich hab bisher auch sonst nix gemacht, nur 2 Starter Chars bis zum Anfang von 1-2 gebracht.

 

Wäre schön wenn ich mindestens 1 Video von jedem von euch als Host recorden könnte. Dann ist das nicht so einseitig als wenn ich immer der Host bin.

 

Und das es in dem Video einfach ausschaut.. naja... ist ja erst 1-1, das wird sich noch ändern :zwinker:

 

das lässt sich einrichten! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das es in dem Video einfach ausschaut.. naja... ist ja erst 1-1, das wird sich noch ändern :zwinker:

 

ha, aber wenn du mal überlegst wie es das erst mal läuft. Ich saß das erste mal mehrere Stunden n in 1-1 und wenn ich das als ein anfänger sehen würde, würde ich denken:" Mein Gott ist das Spiel leicht "

 

Natürlich ist 1-1 immer noch einfach, aber ich fide trotzdem das es sehr elegant aussah :ok:

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, aber wenn du mal überlegst wie es das erst mal läuft. Ich saß das erste mal mehrere Stunden n in 1-1 und wenn ich das als ein anfänger sehen würde, würde ich denken:" Mein Gott ist das Spiel leicht "

 

Natürlich ist 1-1 immer noch einfach, aber ich fide trotzdem das es sehr elegant aussah :ok:

 

Stangenwaffen sind aber auch eine gute Sache bei niedrigem Level, bei der Range und durchs Poken kommen die Gegner garnicht an einen ran. Bereue es ein wenig, dass ich die als Barbar nicht nutzen kann. Bis ich mein Bastardschwert mal geschwungen habe, bin ich oft schon tot XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade herausgefunden, dass ich mittlerweile bei Youtube Videos mit mehr als 15 Minuten uploaden kann :)

 

Bedeutet, ich muss die Videos zumindest schon mal nicht mehr bei 15 Minuten splitten und vor allem nicht mehr recodieren. Ich hab heute Nacht mal das komplette 1-1 Video hochgeladen (allerdings gesperrt) und die Qualität ist besser als die recodierten.

 

Ich versuch das ab jetzt immer so zu machen.

Freu mich schon auf heute Abend. Sobald ich von der Fahrradtour mit meiner Tochter zurück bin, schmeiss ich die PS3 an (~19:30 Uhr - 20:00 Uhr).

 

Freu mich schon :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...