Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das ist klar. Ich wollte halt nur fragen ob noch andere die Zeit finden, da es zu 2 ja schon auch mal kniffelig werden kann :ok:

 

Ach das schaffen wir schon. Ich muss ja jetzt auch erstmal die ganzen x-1 Level machen. Das geht ja noch alles.

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z6

 

Warst du gestern online? Ich dich zumindest nicht in der Liste entdeckt. Hast du nen neuen Account?

 

fail:facepalm:

meine geschäftszeiten sind....nee lassen wir das:trollface:

jo kalle, war gestern mit second_chance unterwegs-hab ich dich da noch nicht in der fl?

oder nen anderen acc von dir?

 

gruß, zette

 

edit:

voll sorry kalle, da sind wir wohl aneinander vorbeigeraten.

ich dachte, das würde für gestern abend verabredet-am besten adde meinen anderen acc auch mal und wir bekommen das morgen hin wenn du magst:zwinker:

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade herausgefunden, dass ich mittlerweile bei Youtube Videos mit mehr als 15 Minuten uploaden kann :)

 

Bedeutet, ich muss die Videos zumindest schon mal nicht mehr bei 15 Minuten splitten und vor allem nicht mehr recodieren. Ich hab heute Nacht mal das komplette 1-1 Video hochgeladen (allerdings gesperrt) und die Qualität ist besser als die recodierten.

 

Ich versuch das ab jetzt immer so zu machen.

Freu mich schon auf heute Abend. Sobald ich von der Fahrradtour mit meiner Tochter zurück bin, schmeiss ich die PS3 an (~19:30 Uhr - 20:00 Uhr).

 

Freu mich schon :bana2:

 

bin zu 90% auch online heute abend. die ersten level sind ein kindergeburtstag. habe gestern mit HR und rosi 1-2 und 2-1 gemacht, wir hatten absolut keine probleme. die beiden haben mir auch noch geholfen miralda zu legen und wir haben versucht doran zu killen. die phantome können ihm ja nichts tun, da habe ich gedacht sie können ihn einfach einklemmen und ich hau drauf. das einklemmen hat geklappt, aber als ich ihm mit 2h r2 nur 5 dmg punkte abgezogen habe, war klar, dass dies ziemlich aussichtslos ist. :) rosi meinte dann ich soll ihn bis zum abgrund schupsen und so töten, das war mir aber dann doch zu mühsam, vorallem weil ich weder ring noch rüstung brauche. coopen allgemein war sehr spaßig und die beiden haben wirklich gut gespielt. :ok:

 

kann im falle eines falles auch noch einen skype chat einrichten, hat mit z6 gestern wunderbar geklappt.

 

freu mich schon.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stangenwaffen sind aber auch eine gute Sache bei niedrigem Level, bei der Range und durchs Poken kommen die Gegner garnicht an einen ran. Bereue es ein wenig, dass ich die als Barbar nicht nutzen kann. Bis ich mein Bastardschwert mal geschwungen habe, bin ich oft schon tot XD

 

nimm das claymore vom händler in 1-2. mit dem läuft es wie geschmiert. :)

 

@atlan: skype session sollte kein problem sein.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war im anschlus noch mit atlan unterwegs, haben uns jeweils 1-2 freigemacht.

danach noch spaßeshalber mein 2-2, primärziel drachenlangschwert besorgen und alles auf dem weg looten. so-natürlich überladen, musste stärkering benutzen.

haben vorm bossnebel dann gestanden und überlegt ob wirs versuchen.

ok, also flammenring statt diebesring an und rein da^^

ich konnts nicht fassen, super teamwork, flamelurker tot 1st try-super sache das.

das einzig dämliche-ein sahne durchlauf und natürlich nicht recorded :facepalm:

konnte ja keiner ahnen :D

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war im anschlus noch mit atlan unterwegs, haben uns jeweils 1-2 freigemacht.

danach noch spaßeshalber mein 2-2, primärziel drachenlangschwert besorgen und alles auf dem weg looten. so-natürlich überladen, musste stärkering benutzen.

haben vorm bossnebel dann gestanden und überlegt ob wirs versuchen.

ok, also flammenring statt diebesring an und rein da^^

ich konnts nicht fassen, super teamwork, flamelurker tot 1st try-super sache das.

das einzig dämliche-ein sahne durchlauf und natürlich nicht recorded :facepalm:

konnte ja keiner ahnen :D

 

gruß, zette

 

Oh, das ist echt kacke. Das kriegen wir aber nochmal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...