Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

So habs mir jetzt auch angeguckt und auch gleich einen Daumen gegeben :ok:

Jedoch finde ich das das Licht manchmal etwas grell ist. Ist aber nicht wirklich schlimm, da es ha um den Run geht.

Aber könntest du vieleicht in Zukunft einmal kurz im Videomdein SL zeigen,mdamit die Leute auch sehen das es wirklih ohne leveln ist?

 

gute Idee :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar, kann ich machen. Ich kann auch kurz einmal durch mein Equipment klicken, damit man erkennen kann das hier kein Duping durchgeführt wurde.

 

Die Vids sind zu grell? Ist das bei euch allen so?

Ich hatte die Helligkeit nach den ersten 2 Videos extra etwas erhöht, da das auf meinem PC Monitor und auf meinem Handy doch sehr dunkel war. Daher hatte ich die beiden ersten Vids ja bei Youtube aufhellen lassen.

 

Falls die Ergebnisse bei den meisten von euch zu hell sind, kann ich die bei den nächsten Aufnahmen wieder 3-4 Punkte runter setzen.

 

Schreibt mal bitte ob es zu hell oder ok ist.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach derweil die US-Version weiter! Bin im Chat! Sagt einfach Bescheid, wanns losgeht!

 

Ich denke das ich aufgrund des laufenden Uploads nicht vor 13 - 14 Uhr online bin. Das hat keinen Sinn. Meine Uploadbandbreite ist zu 100% voll, da ist nen Coop Spiel so gut wie unmöglich.

 

Edit: noch 215 Min Restupload, also gut 4h aktuell.

 

Was bei mir noch offen ist:

1-3, 1-4

2-2, 2-3

3-2, 3-3

4-2, 4-3

5-1, 5-2, 5-3

 

Vielleicht könnten wir ja als erstes primär die Welten x-2 angehen, dann könnten wir bei allen x-3 auf jeden Fall unterstützen. Ich weiß ja nicht welche Welten bei euch noch so offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ich aufgrund des laufenden Uploads nicht vor 13 - 14 Uhr online bin. Das hat keinen Sinn. Meine Uploadbandbreite ist zu 100% voll, da ist nen Coop Spiel so gut wie unmöglich.

 

Edit: noch 215 Min Restupload, also gut 4h aktuell.

 

Was bei mir noch offen ist:

1-3, 1-4

2-2, 2-3

3-2, 3-3

4-2, 4-3

5-1, 5-2, 5-3

 

Vielleicht könnten wir ja als erstes primär die Welten x-2 angehen, dann könnten wir bei allen x-3 auf jeden Fall unterstützen. Ich weiß ja nicht welche Welten bei euch noch so offen sind.

 

ich hab bis jetzt nur 2-1, 3-1 und 4-1 fertig! machen wir doch zuerst bei Atlan 5-1 und im Anschluss alle x-2, x-3 usw!

was die Helligkeit angeht, am laptop ist ein wenig zu hell, aber nicht wild!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nix zum pc sagen, aber auf meinem handy ist es schon etwas grell atlan.

 

Ok, dann setz ich bei den heutigen Recordings mal 2 Helligkeitspunkte zurück. Ich war um 4 Punkte von den ersten Videos rauf gegangen, vielleicht passt es ja dann.

 

Gruß

Atlan

 

btw: Ich glaub ich dreh ne kurze Runde mit dem Rad, bin aber rechtzeitig zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr lieben-also atlan, im grunde habe ich nichts zu meckern von der helligkeit.

habe mir deinen 1-1 run in ruhe zu gemüte geführt und muss sagen, auf smartphone ist es okay-leicht heller und farbiger als bei glumort aber das juckt ned.

wenns zwei helligkeitspunkte niedriger ist-ok, kompromiss für die anderen ;-)

das einzige was mich stört-dein style :D

naja aufm kindergeburtstag ist ja noch alles easy listening wie mk schon sagte-flamelurker gestern hab ich mir auch viel schlimmer vorgestellt, danke nochmal dafür:ok:

werde heut abend erst kommen-bei dem wetter iner bude hocken krieg ichn vogel, heute wird erstmal der südharz mitm bike eingenommen dachte ich mir.

also bis später (winkewinke):keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...