Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

Oh, mein Gott, ich habe das Gefühl das wenn Glumort nicht dabei ist mir die ganzen Fails passieren, und das dumme ist die werden auch noch alle aufgezeichnet^^ Da mache ich mich ja lächerlich.

 

Das gibt dem Ganzen eine nette Würze und macht die Läufe sympathisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Problem :)

Damit ihr abschätzen könnt, wann ein von euch evtl. sehnsüchtig erwartetes Video kommt, hier die akutelle Reihenfolge:

 

- 4-2 (Upload läuft gerade)

- 1-2 (wird heute hoffentlich auch fertig)

- 2-2 normaler Run (heute Nacht/morgen)

- 2-2 PBWT Versuche

- 2-3

- 3-2

 

3-2 war das letzte Video von gestern. Wann gehts denn weiter? ^^

 

Gruß

Atlan

 

Oh auf 4-2 Freue ich mich. Der Bosskampf war finde ich richtig spannend. Meine Hände haben total geschwitzt.

 

Und wann es weitergeht ist mir egal. Ich habe noch 4 wochen sehr viel Teit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

don't worry rosi, jeder macht fehler und wie glu schon sagte, es verleiht dem ganzen eine würze und man sieht wie schnell es vorbei sein kann. wenn alles immer perfekt läuft, dann sieht man garnicht das man schnell tod sein kann usw.. bin auch beim old hero gestorben, einmal unaufmerksam und tod. :)

 

sehr gute runs! danke für deine arbeit atlan. :ok:

DANKE auch an alle die mitmachen und so gute performance leisten, bin wirklich begeistert von euch allen!

 

habe gestern nach dem letzten run mit atlan noch welt 1-2 invadet. rein, schwarzaugenstein benutzt und bam, invasion, sicher 10 mal. habe darauf etliche hatemails bekommen. habe mich selten so amüsiert. darunter waren zum beispiel:

 

- hey du noob, du schuldest mir ein ephemeraugenstein um mich wiederzubeleben.

- von hinten kann jeder gewinnen du anfänger. :)

- so eine schweinerei, warum tauchst du einfach im dunkeln auf und tödest mich. :trollface:

 

ach DeS ist zur zeit so gut wie nie, maßig player die teilweise einfach keinen plan haben was ein BP ist.

 

einer war auch noch der brüller: bin in turm 1 in die unterführung runter, da habe ich ihn gegen draglings kämpfen sehen, bin dicht hinter ihm (1 schritt dahinter) nachgelaufen und er hat mich einfach nicht bemerkt. da machte es bum und das schwert steckte in seinem rücken.

 

ich weiß, ich bin ein böser junge. :)

 

UMBASA

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

don't worry rosi, jeder macht fehler und wie glu schon sagte, es verleiht dem ganzen eine würze und man sieht wie schnell es vorbei sein kann. wenn alles immer perfekt läuft, dann sieht man garnicht das man schnell tod sein kann usw.. bin auch beim old hero gestorben, einmal unaufmerksam und tod. :)

 

sehr gute runs! danke für deine arbeit atlan. :ok:

 

habe gestern nach dem letzten run mit atlan noch welt 1-2 invadet. rein, schwarzaugenstein benutzt und bam, invasion, sicher 10 mal. habe darauf etliche haitmails bekommen. habe mich selten so amüsiert. darunter waren zum beispiel:

 

- hey du noob, du schuldest mir ein ephemeraugenstein um mich wiederzubeleben.

- von hinten kann jeder gewinnen du anfänger. :)

- so eine schweinerei, warum tauchst du einfach im dunkeln auf und tödest mich. :trollface:

 

ach DeS ist zur zeit so gut wie nie, maßig player die teilweise einfach keinen plan haben was ein BP ist.

 

einer war auch noch der brüller: bin in turm 1 in die unterführung runter, da habe ich ihn gegen draglings kämpfen sehen, bin dicht hinter ihm (1 schritt dahinter) nachgelaufen und er hat mich einfach nicht bemerkt. da machte es bum und das schwert steckte in seinem rücken.

 

ich weiß, ich bin ein böser junge. :)

 

UMBASA

 

greets mk

 

oh wie geil mk-selten so gelacht:rofl:

nun ist es natürlich so-ich will auch :D

mal gucken was dann so kommt-schade dass die recording funktion erst mit der ps4 kommt^^

freu mich schon auf heut abend :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

don't worry rosi, jeder macht fehler und wie glu schon sagte, es verleiht dem ganzen eine würze und man sieht wie schnell es vorbei sein kann. wenn alles immer perfekt läuft, dann sieht man garnicht das man schnell tod sein kann usw.. bin auch beim old hero gestorben, einmal unaufmerksam und tod. :)

 

sehr gute runs! danke für deine arbeit atlan. :ok:

DANKE auch an alle die mitmachen und so gute performance leisten, bin wirklich begeistert von euch allen!

 

habe gestern nach dem letzten run mit atlan noch welt 1-2 invadet. rein, schwarzaugenstein benutzt und bam, invasion, sicher 10 mal. habe darauf etliche haitmails bekommen. habe mich selten so amüsiert. darunter waren zum beispiel:

 

- hey du noob, du schuldest mir ein ephemeraugenstein um mich wiederzubeleben.

- von hinten kann jeder gewinnen du anfänger. :)

- so eine schweinerei, warum tauchst du einfach im dunkeln auf und tödest mich. :trollface:

 

ach DeS ist zur zeit so gut wie nie, maßig player die teilweise einfach keinen plan haben was ein BP ist.

 

einer war auch noch der brüller: bin in turm 1 in die unterführung runter, da habe ich ihn gegen draglings kämpfen sehen, bin dicht hinter ihm (1 schritt dahinter) nachgelaufen und er hat mich einfach nicht bemerkt. da machte es bum und das schwert steckte in seinem rücken.

 

ich weiß, ich bin ein böser junge. :)

 

UMBASA

 

greets mk

 

Ja das ist geil.

Hatte gestern ein bischen anderen geholfen und da waren auch öfters mal Phantome. Aber nach so einem Run hatt mann auf dem Level einfach geile Sachen. Ein BS und weg sind sie. Habe aber leider keine Mails bekommen.

 

Ja das mit de Fails macht mir ja auch spass die nochmal zu sehen.

Das kst ja auch das was ich bei Glumorts Videos so mag. Das wirkt einfach natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit meinem Char jetzt schon fast PWCT habe wollte ich fragen ob mich nachher mal jemanden Invaden kann, damit ich ihn töten kann?

Denn ich möchte auch gerne mit dem Char Invaden, aber ich möchte nicht die Tendnz verlieren bevor ich den Friends ring habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit meinem Char jetzt schon fast PWCT habe wollte ich fragen ob mich nachher mal jemanden Invaden kann, damit ich ihn töten kann?

Denn ich möchte auch gerne mit dem Char Invaden, aber ich möchte nicht die Tendnz verlieren bevor ich den Friends ring habe.

 

da können wir uns gern gegenseitig helfen später-ich möchte den auch haben und bin mit meiner tendenz nur noch 2-3 kills davon entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da können wir uns gern gegenseitig helfen später-ich möchte den auch haben und bin mit meiner tendenz nur noch 2-3 kills davon entfernt.

 

Ja können wir machen. Wir wollte ja später auch Old Monk jeder mal gegen jeden. Ich habes grad zum Glück nochmal geschafft ein BP zu klln und habe ihn jetzt. Und nun gehe ich arme Leute töten um mir den Rind des Feindes zu holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können wir machen. Wir wollte ja später auch Old Monk jeder mal gegen jeden. Ich habes grad zum Glück nochmal geschafft ein BP zu klln und habe ihn jetzt. Und nun gehe ich arme Leute töten um mir den Rind des Feindes zu holen^^

 

hm hab ich jetzt nen denkfehler oder willst ned doch lieber bis kurz vor ng+ warten..?

 

edit:

es heisst das rind des feindes!

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...