Jump to content

Recommended Posts

• Replies 626
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

für die leutz, die sich schnell pvp chars erstellen wollen:

wem der rotaugenstein dann noch fehlt, kann sich auch an mich wende-habe geübt, kein thema :bana1:

@fuschi

danke dir, vllt reicht mir das.

bin mir grad nicht sicher ob ich mir noch weiter toons bastel-es war gestern voll die schlimm.

total abgeloost gegen die ganzen strategen da-so schnell kann man garned piep sagen

:facepalm:

piep, z6

für die leutz, die sich schnell pvp chars erstellen wollen:

wem der rotaugenstein dann noch fehlt, kann sich auch an mich wende-habe geübt, kein thema :bana1:

@fuschi

danke dir, vllt reicht mir das.

bin mir grad nicht sicher ob ich mir noch weiter toons bastel-es war gestern voll die schlimm.

total abgeloost gegen die ganzen strategen da-so schnell kann man garned piep sagen

:facepalm:

piep, z6

Am anfang liefs ganz gut, dann nur auf die mütze bekommen :)

Am anfang liefs ganz gut, dann nur auf die mütze bekommen :)

ich glaub, wir sollten lieber unter uns pvp machen-die typen sind mir einfach zu krass:trollface:

das schlimme ist, triwi und jitt sind noch nichtmal franzosen (wegen der leitung):facepalm:

aber gegen quente hab ichs immerhin einmal geschafft ihn komplett zu verwirren und dann zu erledigen :bauch:

gruß, z6

Edited by z6m8k9
ich glaub, wir sollten lieber unter uns pvp machen-die typen sind mir einfach zu krass:trollface:

das schlimme ist, triwi und jitt sind noch nichtmal franzosen (wegen der leitung):facepalm:

aber gegen quente hab ichs immerhin einmal geschafft ihn komplett zu verwirren und dann zu erledigen :bauch:

gruß, z6

Hallo an alle tapferen seelen

heut nachmittag ne runde pvp in 4-1?

Greetz tt