Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei all dem (berechtigtem!) Lob für Atlan für seine tollen Aufnahmen, gilt ein besonderer Dank Mankind, der überhaupt die Idee für diesen Run hatte! Also vielen Dank Mankind!

 

danke koarl. atlan hatte die arbeit und hat diese auch spitze gemacht. wir hatten zudem alle fun, das ist die hauptsache. :ok: hätte nie gedacht, dass soviele mitmachen. ein wirklich gelungenes "projekt".

wer weiß was da noch alles für ideen mit dks2 oder einem anderen souls game kommen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nach unserem DeS Starter Run hab ich mir gedacht, ich probier mal wieder ein paar Invasionen in DeS.

 

Also hab ich gestern ein wenig 4-2 unsicher gemacht (SL44), und eine Sache muss ich einfach loswerden:

 

Da war gestern ne 3er Gruppe von Italienern in 4-2, die entweder am Spawn Punkt standen und wohl auf Invader gewartet haben, oder unten im grossen Raum versteckt waren um einen dann zu backstabben.

 

Nachdem ich beim 1. Invade von denen am Spawnpunkt quasi direkt getötet wurde, hab ich beim nächsten mal alles richtig gemacht:

- auf die kleine Fläche unter der Starttreppe gesprungen

- Stormruler augepackt

- 1. Phantom über die Klippe fliegen lassen

- 2. Phantom mit meinem Kilij getötet

- den Host ebenfalls abfliegen lassen :-D

 

Das ganze hat sich an verschiedenen Stellen im Level noch 5x wiederholt. Entweder ich hab es geschafft sie aufzusplitten und sie dann fair erlegt, oder ich hab sie fliegen lassen :smileD::bana2::smileD:

 

Beim 6. Invade haben sie mich dann leider erwischt :nixweiss:

 

Aber ich hab echt sooo gelacht bei den Invades. Ach einfach herrlich wenn man so Leute trifft und es ihnen dann so heimzahlen kann :)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den macht er nur in 4-3.

Aber in allen anderen Gebieten lässt der Stormruler bei einem horizontalen Schlag die Gegner fliegen, sofern die den Schlag nicht blocken.

 

Probiers mal aus, gegen so ne Gruppe von Gankern ist das in 4-2 oder auch 3-2 einfach genial :zwinker:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nach unserem DeS Starter Run hab ich mir gedacht, ich probier mal wieder ein paar Invasionen in DeS.

 

Also hab ich gestern ein wenig 4-2 unsicher gemacht (SL44), und eine Sache muss ich einfach loswerden:

 

Da war gestern ne 3er Gruppe von Italienern in 4-2, die entweder am Spawn Punkt standen und wohl auf Invader gewartet haben, oder unten im grossen Raum versteckt waren um einen dann zu backstabben.

 

Nachdem ich beim 1. Invade von denen am Spawnpunkt quasi direkt getötet wurde, hab ich beim nächsten mal alles richtig gemacht:

- auf die kleine Fläche unter der Starttreppe gesprungen

- Stormruler augepackt

- 1. Phantom über die Klippe fliegen lassen

- 2. Phantom mit meinem Kilij getötet

- den Host ebenfalls abfliegen lassen :-D

 

Das ganze hat sich an verschiedenen Stellen im Level noch 5x wiederholt. Entweder ich hab es geschafft sie aufzusplitten und sie dann fair erlegt, oder ich hab sie fliegen lassen :smileD::bana2::smileD:

 

Beim 6. Invade haben sie mich dann leider erwischt :nixweiss:

 

Aber ich hab echt sooo gelacht bei den Invades. Ach einfach herrlich wenn man so Leute trifft und es ihnen dann so heimzahlen kann :)

 

Gruß

Atlan

 

genial atlan, stormruler FTW. mit dem rechnen viele nicht. :) hast dich sicher köstlich amüsiert.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch nen sehr lustigen vader in 4-2

Kam mit dragon bonesmasher an,ich dachte mir, mal sehn ob ich dich parrieren kann.

Aber dazu kam es nicht,er ist bei jedem schlag an der wand oder decke hängen geblieben!

Hab mich scheckig gelacht und ihn mit kunai's genüsslich gekillt xD

So was müsst echt öfter passieren!

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch nen sehr lustigen vader in 4-2

Kam mit dragon bonesmasher an,ich dachte mir, mal sehn ob ich dich parrieren kann.

Aber dazu kam es nicht,er ist bei jedem schlag an der wand oder decke hängen geblieben!

Hab mich scheckig gelacht und ihn mit kunai's genüsslich gekillt xD

So was müsst echt öfter passieren!

Greetz tt

 

es wollte dir nur die "geheimgänge" in 4-2 zeigen. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Ich bin bald durch mit DS allerdings möchte ich noch gerne die chara tenz auf white bekommen. Für den Ring.

Hätte dafür jemand zeit und Lust?

Problem ist... Da ich diverse Schwierigkeiten meiner Spielweise ausgleichen musste bin ich sl 141. hätte auch nichts dagegen wenn mich einer auf 120 soulsuckt. Oder soweit, dass ich als Blue irgend wem helfen kann.

Glaube um white zu werden muss ich als Blue einen red killen?

 

Keine Sorge muss jetzt keine 5 Minuten Session sein mit killen und respawn. Können wir auch mit Spaß verbinden! Auch wenn ich mit meinem pve chara glaub One Hit liege xD

Ein paar wissen wie schlecht ich bin (DkS) x_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...