Zum Inhalt springen

True Norwegian Black Metal Theme gesucht


Demonaz

Empfohlene Beiträge

[OT]Ich mag die Musik vom künsterlischen Aspekt und der düsteren Stimmung her. Man muss kein suizidaler Emo sein, um die Musik zu mögen. :zwinker: [OT Ende]

 

@Demonaz

 

Der Dimmu-Theme ist top. Danke.

 

Also ich finde die sehen beide sehr... bescheiden aus :D

 

Da gelobe ich mir doch einfach ein stimmiges Waldbild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich folgendes poste sei gesagt: Nein, ich halte nichts von dieser Band und nochmal nein, sie machen keinen Black Metal mehr und ja, sie sind nicht True.

 

Aber wenigstens haben Dimmu Borgir in ihrer Vergangenheit etwas mit Black Metal am Hut gehabt. Zwar haben sie nix neues beigetragen aber immerhin waren Alben wie FOR ALL TID doch ganz nett.

 

Und nun habe ich tatsächlich ein Theme dazu entdeckt. Huldigt mir! :bana1:

Auch wenn ich lieber was von Taake, Burzum, Darkthrone, Demonaz oder wie sie alle heißen hätte....

 

Dimmu Borgir PS3 Theme

 

Demonaz

 

EDIT !!!!!!

 

Weitere gefundene Themes:

 

- Gorgoroth inkl umgedrehten Kreuzen

 

Cool THX

 

Und Dimmu ist heut immer noch sehr sehr gut, diese scheiß true nicht true Diskussionen sind fürn A..... gute Musik braucht keine Genres!!!.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Dimmu Album fällt mir als B! Hörer nur :nixweiss: ein. Die Band sollte einfach aufhören. Andererseits höre ich nur Taake, Burzum, Darkthrone, Wolves in the Throne Room, Nattefrost und solche Sachen. Dimmu Borgir sind eher Extreme Metal...sonst nichts.

 

@topic

 

Zugegeben die zwei Designs sind nicht der Hit aber eben das einzige was die Seite hergab.

 

Vielleicht verwende ich einfach die Icons vom Gorgoroth Theme und als Hintergrund ne P.Beste Aufnahme von Demonaz oder Fenriz.

 

Demonaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Dimmu Album fällt mir als B! Hörer nur :nixweiss: ein. Die Band sollte einfach aufhören. Andererseits höre ich nur Taake, Burzum, Darkthrone, Wolves in the Throne Room, Nattefrost und solche Sachen. Dimmu Borgir sind eher Extreme Metal...sonst nichts.

 

@topic

 

Zugegeben die zwei Designs sind nicht der Hit aber eben das einzige was die Seite hergab.

 

Vielleicht verwende ich einfach die Icons vom Gorgoroth Theme und als Hintergrund ne P.Beste Aufnahme von Demonaz oder Fenriz.

 

Demonaz

 

Jap das verstehe ich wenn man nur 1 Genre hört aber wenn man den musikalischen Aspekt betrachtet ist es ein sehr gutes Album .... z.B.: A Jewel .... sehr guter Song!

 

Ich hör alles von Rock bis Black ..... aber vorwiegend harte Sachen!

 

Wenn noch was findest sag Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...