Zum Inhalt springen

PES 2012: Champions League


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehme AC Mailand. Auser Cloud will tauschen. Bin ein Riesen Juve Fan. Aber wenn du nicht willst ist auch ok. Reserviere aber dann schon für das nächste Event :censored:

 

Noch ein Juventini :D Viel Spaß mit Ibrahimovic, der wird über den Platz humpeln sollten wir uns begegnen. :naughty: (Kurz gesagt: Nein Danke, ich möchte nicht tauschen ^^)

 

Okay dafür bekommst du das nächste mal die Bianconeri. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es so zeitlich bei dir aus?

 

Hey Cloud,

 

habe genug Zeit. Wochentags immer abends bis ca 24 Uhr zum zocken da ab 19 Uhr. Freitags & Samstags so gut wie nie, da leb ich mein Leben. Und Sonntags ab späten Nachmittag bis spät abends wieder.

 

Hab ja selber eine PES Onlineliga und kenne also das Problem mit der Zuverlässigkeit nur zu gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cloud,

 

habe genug Zeit. Wochentags immer abends bis ca 24 Uhr zum zocken da ab 19 Uhr. Freitags & Samstags so gut wie nie, da leb ich mein Leben. Und Sonntags ab späten Nachmittag bis spät abends wieder.

 

Hab ja selber eine PES Onlineliga und kenne also das Problem mit der Zuverlässigkeit nur zu gut! ;)

 

Das ist optimal, das du schon genug Erfahrungen hast. Danke für deine ausführliche Antwort und ich hoffe das wir mit dir vielleicht sogar einen neuen User haben der auch öfters an Events teilnimmt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell bin ich abends immer für ein Spielchen zu haben.

 

Bin mit meinen Jungs ( derzeit 28 Mitglieder ) auch abends immer am daddeln. Sei es n Punktspiel oder einfach nur aus Fun, weil grad kein Ligagegner da ist.

 

Bei Interesse könnte ich "euch" auch unseren TS Server zu Verfügung stellen.

 

Finde es viel cooler während des Spiels mit dem Mitstreiter noch ein bisschen Trash Talk zu halten. ;-)

 

LMO haben wir auch für die Tabellen, Torschützen usw, aber das habt ihr ja bestimmt auch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell bin ich abends immer für ein Spielchen zu haben.

 

Bin mit meinen Jungs ( derzeit 28 Mitglieder ) auch abends immer am daddeln. Sei es n Punktspiel oder einfach nur aus Fun, weil grad kein Ligagegner da ist.

 

Bei Interesse könnte ich "euch" auch unseren TS Server zu Verfügung stellen.

 

Finde es viel cooler während des Spiels mit dem Mitstreiter noch ein bisschen Trash Talk zu halten. ;-)

 

LMO haben wir auch für die Tabellen, Torschützen usw, aber das habt ihr ja bestimmt auch! :)

 

Mit welche Teams spielt ihr bei euch in der Liga?

(also teamstärke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir 30 Mitglieder sind ( 3 Ligen a 10 Teams ) spielen wir mit allen Teams.

 

Die stärksten Teams beginnen in Liga 1 und haben natürlich sehr viel Gehalt und wenig Startbudget.

 

Die schwächeren ( Ich hab zB Queens Park Rangers ) starte in Liga 3, habe wenig Gehalt und ziemlich viel Startbudget.

 

So sind die Topteams gezwungen einige Spieler von sich abzugeben.

 

Habe zB für die zweite Saison Mascherano, Walcott und Malouda verpflichtet.

 

Auf Dauer hoffen wir, dass sich so die Teamstärken ziemlich anpassen. :-)

 

 

Sorry für's Offtopic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...