Zum Inhalt springen

PES 2012: Champions League


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manchester City vs. Manchester United 2 : 2

 

Tore:

 

0 : 1 Giggs 33'

1 : 1 Silva 73'

1 : 2 Rooney 76'

2 : 2 Balotelli 80'

 

Ein sehr ausgeglichenes Spiel, was auch das Ergebniss wiederspiegelt. Beide Teams in der HZ 1 sehr nervös, in HZ 2 ging dann die Post ab !

 

Manchester United vs. Manchester City 1 : 3

 

Tore:

 

1 : 0 Valencia 38'

1 : 1 Tevez 58'

1 : 2 Aguero 66'

1 : 3 Aguero 74'

 

Auch hier alles wieder shr ausgeglichen, United ging dann schließlich mit 1 : 0 in Führung und hatte gute Chancen zu erhöhen. Tevez bestrafte dann die schlechte Chancenverwertung mit dem Ausgleich, Aguero führte die Citizens dann mit 2 schönen Kontertoren zum Sieg !

 

Alles in allem 2 sehr schöne Derbys, hat viel Spaß gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchester City vs. Manchester United 2 : 2

 

Tore:

 

0 : 1 Giggs 33'

1 : 1 Silva 73'

1 : 2 Rooney 76'

2 : 2 Balotelli 80'

 

Ein sehr ausgeglichenes Spiel, was auch das Ergebniss wiederspiegelt. Beide Teams in der HZ 1 sehr nervös, in HZ 2 ging dann die Post ab !

 

Manchester United vs. Manchester City 1 : 3

 

Tore:

 

1 : 0 Valencia 38'

1 : 1 Tevez 58'

1 : 2 Aguero 66'

1 : 3 Aguero 74'

 

Auch hier alles wieder shr ausgeglichen, United ging dann schließlich mit 1 : 0 in Führung und hatte gute Chancen zu erhöhen. Tevez bestrafte dann die schlechte Chancenverwertung mit dem Ausgleich, Aguero führte die Citizens dann mit 2 schönen Kontertoren zum Sieg !

 

Alles in allem 2 sehr schöne Derbys, hat viel Spaß gemacht !

 

Kann ich bestätigen :-) . Im ersten Spiel hat Balotelli mit verdammt viel Glück den späten Ausgleich gemacht.

Im zweiten Spiel das gleiche mit Teves.

Ich muss sagen FlonaldoTheGreat hat schon verdammt gut gespielt mit etwas Pech im Abschluss. Beide Mannschaften haben in der Abwehr nicht viel Raum gelassen und wenig Fehler gemacht.

Alles im allen 2 gute Derbys :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus dem Urlaub heim ... ging ja schon gut ab. Stefan kriegt ne klatsche :haha:

 

Mein Team geb ich Morgen früh/vormittag bekannt, danach kümmere ich mich um die Spiele. Spielvereinbarungen bitte hier im Forum ... THX :zwinker:

 

TX :think::)

 

jaja,da freust du dich,wenn ich auf die fresse bekomm ;)

?und wie war es in Leipzig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...