Zum Inhalt springen

Frage bei Überweisung bei ebay?


Empfohlene Beiträge

habe vor einiger zeit schlechte erfahrung mit paypal gemacht naja seis gewesen.

wollte fragen ob einer weiss ob ein betrüger bei ebay auch so einfach das geld zurückbuchen kann wie es bei paypal geht ?

problem bei paypal damals:

habe was verkauft und verschickt nach ablauf der frist hat der käufer sein betrag zurückbuchen lassen und angegeben objekt nicht bekommen was aber nicht stimmt habe alles dokumentiert damals und paypal geschrieben doch paypal war es ziemlich egal und habe sowhl mein objekt als auch das geld nie wieder gesehen.

jetzt zu meiner frage ist die sofortüberweiszung bei sowas sicherer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ehh... was hast du denn geraucht, wie kann man bei paypal schlechte erfahrungen machen ?? ich glaub ihr solltet euch mal den spruch ans herz legen, wenn der reiter nichts taugt ist das pferd schuld..........

 

zurückbuchen lassen geht nicht wenn das konto zetefiziert ist... das ist unmöglich genauso wie bei einer überweisung........

 

paypal ist das sicherste was es in sachen ebay gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ehh... was hast du denn geraucht, wie kann man bei paypal schlechte erfahrungen machen ?? ich glaub ihr solltet euch mal den spruch ans herz legen, wenn der reiter nichts taugt ist das pferd schuld..........

 

zurückbuchen lassen geht nicht wenn das konto zetefiziert ist... das ist unmöglich genauso wie bei einer überweisung........

 

paypal ist das sicherste was es in sachen ebay gibt....

 

 

doch ebend schon er hat bei paypal angegeben das er die ware nicht bekommen hat aber er hat sie bekommen bin ich mir sicher und die von paypal haben ohne zu fragen es zurückgebucht und haben nichts hinterfragt jetzt steh ich ohne geld und ohne gegenstand da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann er nur über ebay machen.. und dauert lange genung das du reagieren kannst.... denn hast du 10 tage zugeschaut das er dich bei ebay schlecht macht, was ich nun nicht glaube.. und wenn du den als verschickst mackiert hast geht das eh alles automatisch weg..... daher ist da irgendwo nen wurm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ebend schon er hat bei paypal angegeben das er die ware nicht bekommen hat aber er hat sie bekommen bin ich mir sicher und die von paypal haben ohne zu fragen es zurückgebucht und haben nichts hinterfragt jetzt steh ich ohne geld und ohne gegenstand da

 

um wieviel Geld handelt es sich? Mal an nen Anwalt gedacht? Oder an Strafanzeige wegen Betrug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...