Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das kommt jetzt wirklich überraschend. Danke auch von mir. Ich glaube die Demo wird sicher mindestens 10 mal durchgespielt :), vorausgesetzt sie haben sie auch gut umgesetzt.

 

Am 05.12. kommt die Demo auch in EU Stores.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, wird morgen aufjednfall runtergeladen.

Ich spiele zurzeit Dragon Quest Monster Joker und vorher Pokemon.

Erwarte mit Ni No Kuni ein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip, aber mit vernünftiger Story, besseren Kampsystem und zeitgemäßer Grafik.

 

Ich depp habe die Wizard Edition bei Amazon abbestellt, da sie bei WOV fast 10Euro billiger ist.

Musste gerade aber feststellen, das ich sie bei WOV nicht bestellt hatte sondern nur im Warenkorb hatte und jetzt ist sie nicht mehr verfügbar-.-

Gleich wieder bei Amazon bestellt, da gibt es wenigstens auch vorbesteller bonus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine allgemeine Frage zum Spiel:

 

So wie ich es mitbekommen habe kann man in Ni No Kuni Monster einfangen und sie trainieren (wie Pokemon)

Stimmt das? wenn ja kann man dann jedes x-beliebige MOnster einfangen oder werden einem nur bestimmte zugestellt!

In den Videos bekommt man nämlich immer die selben Monster zu sehen, und die sehen ziemlich lahm aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin die demo runtergeladen und gleich mal paar Runden gezockt (Wächter des Waldes)

Hier meine Eindrücke

 

Grafik: WOW...Cell Shading Grafik in höchster Manier...Der Wald sieht unglaublich schön aus, sehr detailreich, kräftige Farben und mit viel Liebe gestaltet xD

 

Soundtrack: Man hört zwar nur einen Soundtrack (haupttheme) aber der ist einfach wunderschön...Könnte stundenlange zuhören und passt sowieso zu so einem detailverliebten Spiel

 

Kampfsytem: endlich versteh ich das Spiel..^^

Man kann als Oliver Spielen oder ein Monster beschwören um anschließend mit diesem zu kämpfen

Mir gefällt vor allem dass man sich frei bewegen kann während der Kämpfe und nicht steif dasteht. Auch wenn ich gerade mal paar Kämpfe bestritten habe, kann ich jetzt schon sagen dass die Kämpfe anspruchsvoll sind, taktik benötigen --> Langzeitspaß garantiert

 

 

Ich schreibe hier wieder so viel, aber das Spiel ist gigantlich MEGA GEIL und ich bin dermaßen scharf drauf dass ich mich kaum beherschen kann :bana1: Einfach alles passt :)

Da kann sich Final Fantasy mal ne fette scheibe abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...