Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wie verhält sich eigntl. das level der gegner zu meinem?

 

Ich hab noch keine "anzeige" für das gegner level gesehen .. :/

 

Ist es möglich in gebiete zu gehen in die man eigntl noch nicht "sollte" (zu starke gegner und ähnliches)?

 

Ja, das geht. Die Gegner haben ein festgelegtes Level, und leveln nicht parallel zu dir mit auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne kleine Frage:

 

Wenn ich einen Zauber wirke der die Angriffskraft eines Verbündeten erhöht und ich damit Oliver buffe, zählt das dann auch für seine Vertrauten oder nur für ihn persönlich?

 

Das zählt dann auch für seine Vertrauten. Das ist ne sehr gute Taktik, mit einem Vertrauten z.b. Die Angriffskraft erhöhen und dann mit Oliver die Zauber los lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ne Frage Leute

Weiß einer vlt wie ich meine KIs (Esther und Sven) dazu bringe sich in einem Bosskampf automatisch zu verteidigen??

Immer wenn der Endboss seine Super Attacke ausführt gehe ich mit Oliver in Verteidigung aber die anderen bleiben einfach nur stehen und kriegen den vollen Schaden ab ?

 

Danke schonmal im Vorraus :) Vorausgesetzt jemand ist hier noch aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage Leute

Weiß einer vlt wie ich meine KIs (Esther und Sven) dazu bringe sich in einem Bosskampf automatisch zu verteidigen??

Immer wenn der Endboss seine Super Attacke ausführt gehe ich mit Oliver in Verteidigung aber die anderen bleiben einfach nur stehen und kriegen den vollen Schaden ab ?

 

Danke schonmal im Vorraus :) Vorausgesetzt jemand ist hier noch aktiv

 

Anfangs hast nur die möglichkeit Oliver auszusuchen und dann kannst du unter Taktik einiges einstellen..dies wird dir aber bei dem Szenario das du hast nicht wirklich weiter helfen.

 

Ohne dich großartig Spoilern zu wollen: Im laufe des Spiels bekommst du die "Fähigkeit" die komplette "stance" der Gruppe auf Knopfdruck zu ändern..genau für solche momente kannst dann sofort auf "Verteidigung" für alle umschalten, einfach etwas geduld haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hast nur die möglichkeit Oliver auszusuchen und dann kannst du unter Taktik einiges einstellen..dies wird dir aber bei dem Szenario das du hast nicht wirklich weiter helfen.

 

Ohne dich großartig Spoilern zu wollen: Im laufe des Spiels bekommst du die "Fähigkeit" die komplette "stance" der Gruppe auf Knopfdruck zu ändern..genau für solche momente kannst dann sofort auf "Verteidigung" für alle umschalten, einfach etwas geduld haben :D

 

Na dann bin ich beruhigt ! Vielen Dank für die Infos :ok:

 

Wenn wir schon dabei sind hätte ich noch ne Frage :naughty:

 

Ich bin grad in der Stadt Laguna und segle gleich los....

 

Könnt ihr mir vlt sagen ob meine Truppe so richtig aufgestellt ist

 

Oliver (lv 26) Wunderwicht (st.23) Biestiger (St.14)

Esther(lvl 26) Heilerbroiler (st.24) Babanero (st.15)

Sven (lvl 20) Trickschädel(St20) Kraftprotz (st20)

 

Auf der Reserve hätte ich noch Maulaffe und Sprießgessele

 

Findet ihr meine Formation so richtig? Vlt Tipps welche Monster ich in Zukunft fangen soll bzw für wen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich beruhigt ! Vielen Dank für die Infos :ok:

 

Wenn wir schon dabei sind hätte ich noch ne Frage :naughty:

 

Ich bin grad in der Stadt Laguna und segle gleich los....

 

Könnt ihr mir vlt sagen ob meine Truppe so richtig aufgestellt ist

 

Oliver (lv 26) Wunderwicht (st.23) Biestiger (St.14)

Esther(lvl 26) Heilerbroiler (st.24) Babanero (st.15)

Sven (lvl 20) Trickschädel(St20) Kraftprotz (st20)

 

Auf der Reserve hätte ich noch Maulaffe und Sprießgessele

 

Findet ihr meine Formation so richtig? Vlt Tipps welche Monster ich in Zukunft fangen soll bzw für wen?

 

Ein "richtiges" Team gibt es bei ni no kuni nicht..achte darauf das wenn du die monster zuteilst du sie den "bevorzugten" haltern zuteilst..

 

Sprich Kraftprotz ist wenn ich mich nicht ganz irre eine Rasse die von Ollie bevorzugt wird..(siehst daran das wenn du auf ein Monster gehst und Viereck drückst die kleinen Männchen auf und ab springen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...