Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Boah war das eine aktion die Demo ausm US Store zu laden.

Habe über Zehn Minuten im Store verbracht um die Demo zu laden.

Das neue Design und der Aufbau ist mega scheiße und die Ladezeiten, oh mein Gott, diese ladezeiten.

Jedesmal wenn ich auf etwas klicke lädt die Pisse, dann kam zwei mal Fehlermeldung im Store und dann dauert es nachdem bestätigen nochmal über eine Minute bis ich im Fenster lande indem ich die Demo endlich laden kann.

Ich hoffe uns bleibt erstmal der alte Store erhalten...

 

Freue mich aber schon hart auf die Demo, das die Texte auf deutsch sind ist echt gut, aber noch besser ist das man Jp Sprache einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... :haha: Mein(t)e den Namen schon mal gehört zu haben aber die Titel klingen ja irgendwie alle gleich. ^^ Wenn es aber vom Studio Ghibli kommt kann es eigentlich nur gut werden. :)

 

Du wirst es vielleicht daher kennen, weil es vorher für den DS in Japan erschienen ist.

 

Das Spiel kommt nicht von Studio Ghibli, sie haben "lediglich" beim Design der Charaktere, Umgebung bzw. bei den Zeichnungen und Animationen geholfen. Die Entwickler sind Level5, die meiner Meinung nach mehr solche Spiele machen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...