Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe sie eben auch mal angezockt und die Schwierigkeit ist nicht schlecht... :smileD:

 

Kann man denn ähnlich Final Fantasy seine Charaktäre verbessern?

 

Man kann seine Vertrauten "Trainieren" indem man ihnen Süßigkeiten zu essen gibt :lol:

Wenn man ihnen zu viel gibt, werden sie verwöhnt und wenn man ihnen zu wenig gibt wenden sie sich immer mehr von einem ab. Ziemlich gute Idee finde ich.

Wie und ob sich Hauptcharaktere verbessern lassen ist mir noch unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann seine Vertrauten "Trainieren" indem man ihnen Süßigkeiten zu essen gibt :lol:

Wenn man ihnen zu viel gibt, werden sie verwöhnt und wenn man ihnen zu wenig gibt wenden sie sich immer mehr von einem ab. Ziemlich gute Idee finde ich.

Wie und ob sich Hauptcharaktere verbessern lassen ist mir noch unklar.

 

Klasse Idee. ^^ Werde das Game doch mal im Auge behalten da es mich irgendwie reizt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch vergessen zu erwähnen das sich die Hauptcharaktere schon verbessern lassen und zwar beim Aufleveln, aber ich denke du meinst schon manuell oder? Würde allerdings dann nicht mehr zu Final Fantasy passen.

 

Ich meinte mit Aufleveln. ^^ Wenn es zu einem Kampf kommt erinnert es ja auch sehr daran (Bildschirm verschwimmt). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier so viel mit Final Fantasy verglichen? :lol:

Das Spiel hat um einiges mehr Charme als jedes FF und es spielt sich auch komplett anders. Sogar vom Tiefgang scheint es mehr zu bieten, lest euch einfach mal das hier durch:

http://rpgland.com/games/reviews/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/

 

Für mich ist das Spiel schon lang ein Pflichtkauf, guter Anwärter aufs beste RPG dieser Konsolengeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Überlegung, aber wäre es nicht sinnvoll wenn man hier im Westen, Mit Ni No Kuni auf kinderkanälen werben würde...?? Wie z.b SuperRtl.Kika

Versteht mich nicht falsch...Natürlich ist Ni No Kuni kein Kinderspiel für mich, aber durch seine kindliche Erscheinung und den bunten Welten, würde man wahrscheinlich bei Kindern viele potenzielle Käufer finden.

Vor allem sollte man die Eltern darauf aufmerksam machen!

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon was du meinst. Das Spiel sieht schon unheimlich knuffig aus und bietet bestimmt auch eine Geschichte, die für Kinder geeignet ist. Aber ich glaube es gibt keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade und das Spiel scheint in dieser Form wohl etwas zu schwierig für Kinder zu sein. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

 

Aber rein wirtschaftlich gesehen wäre eine Werbung auf den besagten Kanälen bestimmt erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...