Cloud Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hoffe das das Spiel wirklich einen großen Erfolg verbuchen kann. Immerhin wollen sie daraus eine Trilogie machen und das geht nur wenn sich das Spiel auch genug absetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dreamstorm Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nachteil ist, dass die Fangemeinde / Käufergruppe für solche Spiele im Vergleich zu Japan doch recht gering ist... Aber.. Da Level 5 sich einen guten Namen gemacht hat habe ich Hoffnung für den Erfolg.. Ich finde Level 5 langsam besser als SE.. Zumindest sind L5 Spiele immer was besonderes.. Georama Serie und WKC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nachteil ist, dass die Fangemeinde / Käufergruppe für solche Spiele im Vergleich zu Japan doch recht gering ist... Aber.. Da Level 5 sich einen guten Namen gemacht hat habe ich Hoffnung für den Erfolg.. Ich finde Level 5 langsam besser als SE.. Zumindest sind L5 Spiele immer was besonderes.. Georama Serie und WKC In Amerika sind die Vorbestellungen "schon" über 60.000 Einheiten, das sind ca. 1/4 von den gesamten Verkaufszahlen der japanischen Version (ca. 200.000). Wenn sie an diese Zahlen rankommen, dann sehe ich der Zukunft optimistisch entgegen. Ja leider macht Square Enix mittlerweile nur noch einen Bock nach dem anderen, Level5 ist da viel sympathischer und zuverlässiger geworden. Ich hoffe die bleiben uns noch sehr lange erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JuanLatino Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 200.000-300.000 Verkaufszahlen hier im Westen wären ein Riesenerfolg ! Hoffe es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dreamstorm Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Hauptsache ist, dass wir diesen Spiel bekommen. Und das auch noch lokalisiert.. Einfach traumhaft. Bleiben wir alle einfach guter Hoffung. ) Schöne Weihnachten zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die Vorbestellungen werden sich bis zum Release allein in den USA auf +/- 100.000 Stück belaufen. Dazu kommen noch die Day-1 Verkäufe, also ca. 150.000 - 200.000 Verkäufe in der ersten Woche oder ersten Wochen. Die gleichen Zahlen in Europa und wir können von einem Erfolg sprechen. Für Level5, NamcoBandai und natürlich für uns, wäre das mehr als wünschenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JuanLatino Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die Vorbestellungen werden sich bis zum Release allein in den USA auf +/- 100.000 Stück belaufen. Dazu kommen noch die Day-1 Verkäufe, also ca. 150.000 - 200.000 Verkäufe in der ersten Woche oder ersten Wochen. Die gleichen Zahlen in Europa und wir können von einem Erfolg sprechen. Für Level5, NamcoBandai und natürlich für uns, wäre das mehr als wünschenswert! Hört sich wirklich seeehr gut an ! Das Game wird sich wahrscheinlich wie ein Tales of Game verkaufen Gibts denn keine Zahlen über die Europäischen VorVerkaufszahlen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
fortuna Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 schade das runden basiert ist und nicht wirklich rasant ist, sonst würde ich es mir auch holen. ich halte von diesen runden basiertem zeugs nichts. bei pokemon war das noch cool, aber auch da kotzt es mich mitlerweile an. das sowas noch supportet wird. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gibts denn keine Zahlen über die Europäischen VorVerkaufszahlen??? Nein, leider nicht. schade das runden basiert ist und nicht wirklich rasant ist, sonst würde ich es mir auch holen. ich halte von diesen runden basiertem zeugs nichts. bei pokemon war das noch cool, aber auch da kotzt es mich mitlerweile an. das sowas noch supportet wird. schade Wirklich rundenbasierend wie Pokémon oder Final Fantasy VII/X ist das jetzt nicht. Du kannst dich ja während des Kampfes bewegen und die Reichweite spielt dabei ja auch eine Rolle. In manchen anderen ähnlichen Kampfsystemen ist das ja so das egal wie weit das anvisierte Ziel entfernt ist, das Ziel immer getroffen wird. Bei Ni No Kuni ist das nicht so und gegen bestimmte Gegner muss man auch die Schwachstelle treffen und somit auch in Bewegung bleiben. Das Verteidigen ist dabei auch nicht so statisch wie bei anderen Spielen. Hast du schon die Demo gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Mesud_ Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nein, leider nicht. Wirklich rundenbasierend wie Pokémon oder Final Fantasy VII/X ist das jetzt nicht. Du kannst dich ja während des Kampfes bewegen und die Reichweite spielt dabei ja auch eine Rolle. In manchen anderen ähnlichen Kampfsystemen ist das ja so das egal wie weit das anvisierte Ziel entfernt ist, das Ziel immer getroffen wird. Bei Ni No Kuni ist das nicht so und gegen bestimmte Gegner muss man auch die Schwachstelle treffen und somit auch in Bewegung bleiben. Das Verteidigen ist dabei auch nicht so statisch wie bei anderen Spielen. Hast du schon die Demo gespielt? Also kann man das Kampfsystem mit dem von WKC vergleichen, oder? Ich fand WKC einfach genial, mein Lieblingsrpg. Jetzt habe ich von Ni No Kuni gehört und da es von L5 ist, kann es ja nur gut werden. Mich schrecken die kindische Grafik und die Tatsache, dass man einen kleinen Jungen spielt, jedoch noch etwas ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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