Jump to content
Play3.de
Cloud

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™

Recommended Posts

Also kann man das Kampfsystem mit dem von WKC vergleichen, oder?

Ich fand WKC einfach genial, mein Lieblingsrpg. Jetzt habe ich von Ni No Kuni gehört und da es von L5 ist, kann es ja nur gut werden. Mich schrecken die kindische Grafik und die Tatsache, dass man einen kleinen Jungen spielt, jedoch noch etwas ab. :(

Ein wenig schon, wobei bei White Knight gibt es keinen Übergang von Umgebung ins Kampffeld bei Ni No Kuni schon.

Mit dem Ghibli Stil sollte man schon was anfangen können.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Mit dem Ghibli Stil sollte man schon was anfangen können.

Stimmt, aber wenn er mit ihren Filmen nicht vertraut ist kann ich ihn eh verstehen ..

@Mesud Schau dir einfach mal ein paar Filme von denen an, die werden dir sogar gefallen wenn du keine Animes magst. "Prinzessin Mononoke" ist mein persönlicher Favorit ^^

___

Soo bald ist es soweit, jetzt heißt es Tage zählen :D

Ich habe Ghibli Studios mal in Google gesucht.

Dass es die 'Macher' von Chihiros Reise ins Zauberland und das Wandelnde Schloss sind, hätte ich nicht gedacht :D Mein Nachbar Totoro fand ich auch schön. Das waren noch Zeiten.

Es ist beschlossen! Mit Einwilligung meines Bruders (geteilte Ps3) wird es gekauft!!:smileD:

Ich habe Ghibli Studios mal in Google gesucht.

Dass es die 'Macher' von Chihiros Reise ins Zauberland und das Wandelnde Schloss sind, hätte ich nicht gedacht :D Mein Nachbar Totoro fand ich auch schön. Das waren noch Zeiten.

Es ist beschlossen! Mit Einwilligung meines Bruders (geteilte Ps3) wird es gekauft!!:smileD:

Habt ihr schon die Demo gespielt? Wenn nicht, werft mal einen Blick darauf. Da lernt man das Kampfsystem, die Welt, etc. schon gut kennen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habt ihr schon die Demo gespielt? Wenn nicht, werft mal einen Blick darauf. Da lernt man das Kampfsystem, die Welt, etc. schon gut kennen.

Bin grad bei Verwandten, die Ps3 lädt die Demo zuhause aber momentan runter

Sorry für den Doppelpost.

Die Demo ist der hammer! Genau sowas trifft meinen Geschmack! Das Kampfsystem ist richtig gut und die Atmosphäre vorallem... :D

Meine einzigen Fragen und versteckte Hoffnungen:

Kann man alle Monster zähmen (wie bei Pokemon) oder bekommt man diese im Lauf der Story und ist an diese gebunden?

Können die Partner sich auch entwickeln und monströser werden?

Gibt es auch richtige Ungeheuer und große Gegner im Spiel, die nicht Bosse sind?

Sorry für den Doppelpost.

Die Demo ist der hammer! Genau sowas trifft meinen Geschmack! Das Kampfsystem ist richtig gut und die Atmosphäre vorallem... :D

Meine einzigen Fragen und versteckte Hoffnungen:

Kann man alle Monster zähmen (wie bei Pokemon) oder bekommt man diese im Lauf der Story und ist an diese gebunden?

Können die Partner sich auch entwickeln und monströser werden?

Gibt es auch richtige Ungeheuer und große Gegner im Spiel, die nicht Bosse sind?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub nicht alle Gegner können eingefangen werden. Sind sie einmal dein, nennen sie sich Vertraute. Vertraute kannst du trainieren indem du sie mit Süßigkeiten fütterst ^^. Gibst du ihnen zu viel, werden sie verwöhnt, gibst du ihnen zu wenig, wenden sie sich von dir ab.

Wird man wohl erst im Laufe des Spiels erfahren ob es größere Gegner geben wird die keine Bosse sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zwei Wertungen für das Spiel (möglicherweise gibt es noch mehr, die ich nicht gefunden hab.)

Playstationlifestyle.net: 10/10

GameMasters UK: 95/100

Sehr schön :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also es gibt bis zu 300 monster die man alle samt zähmen kann..oder muss; um eine trophäe abzustauben :D

Freu mich wie ein kleines kind auf das spiel :)

820134.png