Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Haargenau :) man kann die monster füttern und sie entwickeln lassen..wobei man sogar sie wahl hat zu was es sich weiterenwickelt (bsp.: wassermonster oder feuermonster) ;)

 

Also das man sie mit Süßes füttern kann wusste ich schon, aber das sie sich dadurch dann weiterentwickeln können ist mir ganz neu. Gefällt mir aber natürlich sehr ^^.

Die Wartezeit geht so langsam ins unerträgliche über...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt bis zu 300 monster die man alle samt zähmen kann..oder muss; um eine trophäe abzustauben :D

Freu mich wie ein kleines kind auf das spiel :)

 

Wow Genial :bana1:

In den Videos die ich gesehen haben, wurde ständig mit den selben Monstern gekämpft....Hab schon gedacht, man könnte nur die nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man die weiterentwickeln kann hört sich gut an. Hab das Spiel total übersehn & erst bei der Demo richtig wahr genommen (& das als RPG Fan is schon etwas peinlich xD). Kann mir mal jemand sagen um was es da gehn wird & Spielzeit (falls schon was dazu bekannt ist)usw.? Kampgsystem kenn ich schon von der Demo. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ghibli Studios mal in Google gesucht.

Dass es die 'Macher' von Chihiros Reise ins Zauberland und das Wandelnde Schloss sind, hätte ich nicht gedacht :smileD:

wusst ich garnicht, allein dafür ein "gekauft".

war als kind eine rmeiner asoluten lieblingsfilme.

hoffe das spiel wird mich beeindrucken :D

gibs das für die vita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht. Für den DS aber schon, jedoch nur in und auf japanisch und natürlich mit einer anderen Grafik-Engine.

 

#die japaner gehen mir lansam echt aufn sack. sowas gab es doch frhe rnicht das es manche spiele nur in japan gab oder?

wann hat man eigentlich mit diesen frecheiten begonnen, ich glaub ich muss mir mal ein par japaner suchen ein 2 programmierer, nen unternehmen auf machen un dmich darauf spezialisieren spiele aus japan für konsolen zu übersetzen.

 

das regt mich mega auf, ich mein in den meisten spielen ist echt nicht viel zu übersetzen und in den gameplays die ich gesehen hab ist so gut wie kaum was zu übersetzen -.-

kotzt mich voll an, aber nicht nur bei ni no kuni. jmd ne erklärung? ja klar die absatzzahlen. trotzdem scheiße. das ist doch keine arbeit. die müssen für jedesland nur einen deutschen nehmen oder einen portugisischen, französischen deutschen der englisch in der schule hatte, dann haben die chon 4 sprachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...