Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ach man, ich bin mir immernoch nicht sicher, ob sich die 90€ für die Special Edition lohnen, ist ja doch schon ne Menge Geld für ein Spiel.. :nixweiss:

 

Allgemein betrachtet würde ich dir da ohne wenn und aber zustimmen. Hab auch noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben, bei Ni No Kuni mach ich aber eine fette Ausnahme :zwinker:

 

In den USA erscheint es ja in 5 Tage :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein betrachtet würde ich dir da ohne wenn und aber zustimmen. Hab auch noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben, bei Ni No Kuni mach ich aber eine fette Ausnahme :zwinker:

 

In den USA erscheint es ja in 5 Tage :(

 

Ich tendiere auch eher dazu, vorallem weil die Box und das Buch echt super ausssehen :)

 

Achja wurde der Release eigentlich verschoben oder war der vorher einfach nicht bekannt ? (Bei amazon stand ja vorher was vom 25. Januar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere auch eher dazu, vorallem weil die Box und das Buch echt super ausssehen :)

 

Achja wurde der Release eigentlich verschoben oder war der vorher einfach nicht bekannt ? (Bei amazon stand ja vorher was vom 25. Januar)

 

Der Release war vorher der 25. und wurde dann aus Logistik-Gründen verschoben. Das gilt nur für Europa und Australien.

Vielleicht zu hohe Anfrage? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Release war vorher der 25. und wurde dann aus Logistik-Gründen verschoben. Das gilt nur für Europa und Australien.

Vielleicht zu hohe Anfrage? :naughty:

 

Kann ich mir gut vorstellen und fänd ich auch super, dass so ein Spiel viel Aufmerksamkeit bekommt.

Nur befürchte ich dann, dass ich meins nicht zum Release bekomme :D

Aber bist jetzt war amazon, bei den Spielen die ich vorbestellt habe, sogar überpünktlich und ich habs einen Tag vorher bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Spiel bekommt die Aufmerksamkeit, die es verdient!

 

Leider sehe ich es schon kommen, dass viele das Spiel sofort als Kinderkacke oder so bezeichnen und gar nicht beachten!

 

Darf ich fragen wo ihr vorbestellt habt?

Amazon hat bei mir die letzten 2 mal nämlich mies verkackt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Spiel bekommt die Aufmerksamkeit, die es verdient!

 

Leider sehe ich es schon kommen, dass viele das Spiel sofort als Kinderkacke oder so bezeichnen und gar nicht beachten!

 

Darf ich fragen wo ihr vorbestellt habt?

Amazon hat bei mir die letzten 2 mal nämlich mies verkackt :facepalm:

 

Ich habs mir bei saturn vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...