Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schon die ersten Reviews haben mir meine grösste Befürchtung genommen nämlich den Schwierigkeitsgrad. Hatte gedacht das Spiel wird einfach aber es soll auch auf easy schon recht fordernd sein. Find Ich gut so.

 

Das ist nicht der Fall, sooo schwer ist das Spiel nicht.

BTW das Spiel gibt es schon 2 Jahre lang zu kaufen, nur jetzt erst auf PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Spiel bekommt die Aufmerksamkeit, die es verdient!

 

Leider sehe ich es schon kommen, dass viele das Spiel sofort als Kinderkacke oder so bezeichnen und gar nicht beachten!

 

Darf ich fragen wo ihr vorbestellt habt?

Amazon hat bei mir die letzten 2 mal nämlich mies verkackt :facepalm:

 

Man brauch sich nur die Rückseite anzusehen, dann weiß man schon was einem erwartet.

 

Hab bei amazon die Wizards Edition vorbestellt. Bin da schon zuversichtlich das sie das pünktlich liefern.

 

*.... auf PS3 in Europa meinte ich. Ist doch schon längst in Japan erhältlich.

 

Was möchtest du uns damit sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch sich nur die Rückseite anzusehen, dann weiß man schon was einem erwartet.

 

Hab bei amazon die Wizards Edition vorbestellt. Bin da schon zuversichtlich das sie das pünktlich liefern.

 

 

 

Was möchtest du uns damit sagen?

 

Lies auf was ich zuvor geantwortet habe und du wirst es wissen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies auf was ich zuvor geantwortet habe und du wirst es wissen.:ok:

 

Ich weiß es immer noch nicht :ok: Das das Spiel schon in Japan seit langem erhältlich ist, ist ja kein großes Geheimnis, nur ist es eben komplett auf japanisch und das das eine Sprache ist die nicht jeder hier beherrscht muss ich wohl nicht erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es immer noch nicht :ok: Das das Spiel schon in Japan seit langem erhältlich ist, ist ja kein großes Geheimnis, nur ist es eben komplett auf japanisch und das das eine Sprache ist die nicht jeder hier beherrscht muss ich wohl nicht erwähnen.

 

Ach sooo, ja ich meinte nur weil die derzeitigen Reviews zum Schwierigkeitsgrad nichts neues sind, da es schon länger in Japan erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sooo, ja ich meinte nur weil die derzeitigen Reviews zum Schwierigkeitsgrad nichts neues sind, da es schon länger in Japan erhältlich ist.

 

Und die Reviews stimmen nicht? Also ist der Schwierigkeitsgrad nicht so ansprechend? Interessiert mich sehr dieser Punkt.

Bei Eternal Sonata ist das Spiel nämlich mit der Zeit immer schwieriger geworden und das hat mir recht gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Reviews stimmen nicht? Also ist der Schwierigkeitsgrad nicht so ansprechend? Interessiert mich sehr dieser Punkt.

 

Von meinen Standpunkt her ist es nicht so fordernd wie es oft dargestellt wurde, finde die Bosse noch etwas zu schwach wenn man gut vorbereitet ist und beobachtet, mehr DMG wäre mir recht gewesen, ändert nichts daran dass es ein Must Have ist wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...