Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nicht mal MegaKracher wie Gta und co schaffen solche Wertungen

*hust* Das Spiel gibt es erst seit 2 Tagen. Alle Käufer waren schon vorher Fans, sonst hätten sie es nicht am ersten Tag gekauft. Dazu kommt, dass von den Rezensionen noch keiner das Spiel durchgespielt haben kann, selbst wenn sie auf Schlaf und Essen verzichten.

Eine Vielzahl der GTA-Fans wird sich schon noch melden und das Spiel als kindisch und zu einfach schimpfen.

 

Allerdings verstehe ich den Hype, denn auch ich bin fasziniert von dem Spiel. Bisher würde ich sagen, dass ich in dieser Generation noch nicht so viel Sympathie zu einem anderen Spiel hatte. Das liegt hauptsächlich an der Liebe zum Detail und dem grandiosen Soundtrack.

Ich habe mich übrigens sehr früh doch noch für die japanische Sprachausgabe entschieden (Vorsicht: Drippy redet sehr schnell und man muss die Untertitel aufmerksam verfolgen um nichts zu verpassen), da das Spiel überraschend viel Humor hat. Ich habe tatsächlich schon einige Seiten des digitalen Wizard's Companion gelesen und musste auf jeder Seite schmunzeln. Ganz so lächerlich wie in Dragon Quest sind die Witze aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Nacht auch noch ne Weile gespielt bis man

zum ersten Mal die Parallelwelt betritt

, und ich muss sagen, der Humor von Drippy/Tröpfchen ist einfach der Wahnsinn. Bislang ein echt symphatischer Begleiter, und die englische Tonausgabe ist super gelungen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bin gerade nach Hause gekommen und musst enttäuscht feststellen, dass von den 22GB noch 8GB fehlen. Die Untertitel-Frage kann ich somit noch nicht beantworten.

 

Aber:

US PSN Cards kauft ihr am Besten über Amazon.com. Ihr könnt euren deutschen Account benutzen, müsst aber eine amerikanische Rechnungsanschrift angeben. Der Code wird euch ca. 2 Minuten später online angezeigt.

Eine Kreditkarte ist natürlich Pflicht. Ihr zahlt somit tatsächlich nur 54,99€ (ca. 42€) für das Spiel!

Ich habe mir 70$ aufgeladen und 52,50€ bezahlt (Ende des Monats kommt vielleicht noch 1€ Gebühr). Somit bin ich auch auf Themes und DLC vorbereitet.

 

 

Tach,

 

hast die die Karten bei amazon.de oder amazon.com gekauft?

Beim deutschen gibt es nämlich nur für 10 Dollar!

Und bei anderen Shops, zB gamecodeshop ist das extrem teuer!

 

Das Spiel lade ich dann ja über den US Store, oder?

 

EDIT: Scheiße, wer lesen kann ist im Vorteil!

Schicken die einem den Code zu? Hab nämlich in den Bewertungen gelesen, dass die das nicht machen...

 

Mfg Alex

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT: Scheiße, wer lesen kann ist im Vorteil!

Schicken die einem den Code zu? Hab nämlich in den Bewertungen gelesen, dass die das nicht machen...

 

Mfg Alex

 

 

Yep, bei Amazon.com kannst du per Kreditkarte bestellen und direkt im Anschluss hast du die Möglichkeit, dir den Key per Email senden zu lassen, oder direkt im Browser anzuschauen. Habe mir gestern auch für 70$ Guthaben gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es im US PSN-Store gekauft.

 

 

Spiele bislang etwa 1 1/2 Stunden und das Artdesign ist wirklich wunderschön. Die Spielumgebung passt perfekt und wirkt sehr glaubhaft. So einfach, wie es bislang überall rumgepriesen wurde, finde ich es gar nicht, was aber natürlich auch an mir liegen kann.

 

Ob das SPiel die Wertungen rechtfertigen kann, mag ich nicht so sagen, da ich bislang noch nicht wirklich weit im SPiel fortgeschritten bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sponbo,

 

muss ich, um beie amazon.com einkaufen zu können da auch einen amerikanischen Account erstellen?

Klappt gerade nicht so..!

 

Und wenn ich meine Kreditkarte bei amazon.de registriert hab, kann ich sie auch bei amazon.com registrieren?

 

 

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst bei Amazon.com den selben Account benutzen wie bei Amazon.de.

 

Daraufhin registrierst du nur noch deine Kreditkarte und gibst als Lieferort irgendeinen Standort in Amerika an (ich habe Oregon - Portland genommen, da dort keine Steuern/Taxes bezahlt werden müssen).

 

Ich denke, wenn du deine Kreditkarte bereits bei amazon.de registiert hast, sollte sie bei amazon.com genauso gültig sein, da ein amazon.de Account auch auf amazon.com funktioniert.

 

 

 

Was genau ist nicht so einfach? Das kampfsystem?

Das freut mich natürlich zu hören :)

Aber du das kann auch daran liegen das du dich erst einspielen musst! ;)

 

 

Jap, das Kampfsystem meine ich. Aber vermutlich wird das 2. wohl stimmen. Dennoch ist es nicht einfacher als ein Final Fantasy 13 oder Final Fantasy 7 etc. etc. Es wirkt halt einfach "einfacher", weil bislang keine brachialen Effekte vom Stapel gelassen werden. Man schlägt halt erst nur zu und es ploppt der Schaden auf. Mehr ist bislang noch nicht.

Bearbeitet von Sponbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...