Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Von den Schatztruhen gibt es doch eine Menge (die man erst später öffnen kann) oder meinst du jetzt eine ganz andere :think: ?

Es gibt (bisher) vier verschiedene Truhen.

1. Jene die man von Anfang an öffnen kann.

2. Verschlossene, für die man einen besseren Zauberstab braucht.

3. Verschlossene, für die man einen noch besseren Zauberstab braucht.

4. Truhen, die außerhalb des Kartenbereichs liegen, also man physisch nicht hinlaufen kann.

 

Keine Ahnung ob später noch mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine mit ca. 15 Gb die andere mit ca. 5?

...

Das letzte RPG auf das ich mich so extrem gefreut habe, war damals Dragon Quest 8!

Ja, das ist normal. Die 16GB sind das eigentliche Spiel (vermute ich, da die Größe identisch zur japanischen Version ist) und die 6GB sind die englische Synchronisation (ebenfalls Vermutung).

Und ja, du musst beide Dateien installieren. Die Reihenfolge ist dabei egal.

 

Dragon Quest VIII ist auch eines meiner Lieblings-RPGs! Ni No Kuni ist dem Dragon Quest gar nicht so unähnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wo ist in der ersten Stadt eigentlich das Dritte Kind ?

 

 

Eins war oben auf dem Turm, das andere war , und das andere habe ich vergessen ^^ ... trotzdem fehlt mir noch das 3.

 

 

Dir fehlt wahrscheinlich das vom Waffenladen aka "Waffenhorst" ^^.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

 

wie ich sehe haben schon einige das spiel, ich nehme mal an die us version?

 

hat diese auch deutsche texte bzw. untertitel?

 

gruß!

 

edit: hat sich erledigt danke ^^

 

eine seite vorher stehts ja, also saug ichs mir heute :D

 

edit2: zum thema mit dem problem bei amazon.com

 

ich bestell mein karten immer hier:

 

http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/

Bearbeitet von 1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

edit2: zum thema mit dem problem bei amazon.com

 

ich bestell mein karten immer hier:

 

http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/

 

 

Klar, da bekommst du auch sofort deine Karte, aber bei mmoga bezahlst du unverhältnismäßig viel drauf.

 

Während ich bei Amazon für eine 50$ PSN Karte nur 37€ Dank des Währungskurses bezahle, würde ich bei mmoga für 50$ 45€ bezahlen, also 8 € mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Probleme" gibt es bei Amazon.com nicht. Auch ich musste auf einen Code etwas warten (20 Minuten), aber das ist nicht wirklich dramatisch. Ohne Tax ist dies der beste Preis, den wir uns als Deutsche erschummeln können. ;)

 

Sorry, ich will jetzt nicht alle Leute heiß machen, aber das Spiel raubt mir echt jeden Schlaf und ich habe schon zwei Verabredungen (mit versprochenem Sex) abgesagt! So geil ist Ni No Kuni!!

"Kinderkacke" am Ars**! Ich freue mich jetzt schon das Spiel wieder von vorne zu beginnen und gewonnene Erfahrungen umzusetzen. Z.B. ausgiebig Füttern und Aufleveln vor der Metamorphosis.

Zu der ganzen Entdeckungsreise gibt es noch so viel zu Experimentieren, z.B. welche Familiars sich lohnen zu rekrutieren und aufzupeppen. Bisher habe ich noch nicht das Gefühl einer Eintönigkeit bekommen. Die Abwechslung ist für ein klassisches Rollenspiel sehr hoch.

 

Auch ein super Feature, das meiner Meinung nach Pflicht sein sollte, aber das viele Hersteller ignorieren: Man kann jederzeit pausieren! Ich hasse es, wenn man ein Spiel wie Dark Souls nicht pausieren kann! Gerade heutzutage bleibt das Handy nicht still und in anderen Spielen verpasse ich dadurch einige Cutscenes. Bei Ni No Kuni kann ich pausieren wann ich will! Super!

 

Nur eine entscheidende Frage konnte ich mir noch nicht beantworten:

Ist es besser Schwächen auszumerzen oder Stärken auszubauen?

 

Bei den meisten RPGs ist es sinnvoll, auf starke Stats zu setzen und Spezialisten zu basteln. Also starke Leute auf Power zu setzen und magische Kreaturen im Creature Cage mit magischem Essen zu füttern.

Allerdings habe ich bisher die Erfahrung mit allen Dragon Quest-Spielen gemacht, dass es viel mehr bringt Schwächen zu kontern, indem ich schwachen Kämpfern statt meinem Tank die Abwehr booste. Hat dazu jemand schon eine Meinung? Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine entscheidende Frage konnte ich mir noch nicht beantworten:

Ist es besser Schwächen auszumerzen oder Stärken auszubauen?

 

Bei den meisten RPGs ist es sinnvoll, auf starke Stats zu setzen und Spezialisten zu basteln. Also starke Leute auf Power zu setzen und magische Kreaturen im Creature Cage mit magischem Essen zu füttern.

Allerdings habe ich bisher die Erfahrung mit allen Dragon Quest-Spielen gemacht, dass es viel mehr bringt Schwächen zu kontern, indem ich schwachen Kämpfern statt meinem Tank die Abwehr booste. Hat dazu jemand schon eine Meinung? Wie macht ihr das?

 

Ich setze hauptsächlich auf die Stärken der Vertrauten bzw. Familiars ein und versuche ab und zu ein wenig auf die Schwächen einzugehen. Beim Ape ^^ lege ich zum Beispiel viel Wert auf Flinkheit und beim Wichtel auf Angriff und Verteidigung.

 

Spielt ihr eigentlich mit Leitstern oder ohne? Ich habe ihn mittlerweile ausgemacht und bereue es ein bisschen diese Entscheidung nicht von Anfang an selbst gefällt zu haben. :( Es macht viel mehr Spaß alleine das Ziel zu finden anstatt die ganze Zeit einem Stern hinterher zu jagen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...