Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schlaue Leute haben das digitale Buch The Wizard's Companion vom Spiel extrahiert und zu einer PDF zusammen gefasst.

 

Ich habe euch die Datei hochgeladen. Super im via iPad nebenher nachzulesen.:good:

 

Ni No Kuni: The Wizard's Companion (PDF, 410,6 MB, Uploaded.net)

 

Ich setze hauptsächlich auf die Stärken der Vertrauten bzw. Familiars ein und versuche ab und zu ein wenig auf die Schwächen einzugehen. Beim Ape ^^ lege ich zum Beispiel viel Wert auf Flinkheit und beim Wichtel auf Angriff und Verteidigung.

Mir ist aufgefallen, dass jeder Familiar bei einem bestimmten Snack Herzchen ausschüttet. Das Spiel entscheidet also quasi schon wie man die Werte verbessern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall mit! Wenn ich weiß wohin ich gehen soll (Dungeons), dann weiß ich, dass in der anderen Richtung ein Schatz versteckt ist.

 

Wenn man eh jede Ecke durchsucht, hat man dieses Problem nicht :p.

 

Mir ist aufgefallen, dass jeder Familiar bei einem bestimmten Snack Herzchen ausschüttet. Das Spiel entscheidet also quasi schon wie man die Werte verbessern soll.

 

Danke für den Upload :ok:

 

Das mit den Herzen hat auch eine andere Funktion und zwar kann ein Vertrauter pro Herz (die sieht man im Käfig bei jedem Vertrauten rechts) jeweils 10 mal erweitern. Jeder Vertaute hat seine eigenen Leckereien die ihr bevorzugt ^^. Man konnte das irgendwo nachlesen, habe das aber nicht mehr gefunden :(

 

Beim Wicht zum Beispiel ist es Schokolade oder beim Affen Eis.

 

@Lippi: Es ist eine Mischung aus Final Fantasy, Kingdom Hearts und Pokemon. Das Design ist ziemlich kindlich gehalten, aber ich komme damit recht gut klar und es stört mich keineswegs. Das Kampfsystem ist ein dynamisches, runden-basiertes Kampfsystem. Deine Vertrauten sind die eigentlichen Kämpfer. Der Hauptprotagonist namens Oliver kann zwar auch kämpfen, aber die Vertrauten aka Pokemon ^^ sind dafür eher geeignet. Man kann sich selbst und seine Gefolgsleute ausrüsten. Bei Oliver sind es Zauberstab und Accessoires, bei den Vertrauten Waffe/Rüstung-Schild/Accessoires.

 

Wenn du noch fragen hast, frag :)

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eh jede Ecke durchsucht, hat man dieses Problem nicht :p.

 

 

 

Danke für den Upload :ok:

 

Das mit den Herzen hat auch eine andere Funktion und zwar kann ein Vertrauter pro Herz (die sieht man im Käfig bei jedem Vertrauten rechts) jeweils 10 mal erweitern. Jeder Vertaute hat seine eigenen Leckereien die ihr bevorzugt ^^. Man konnte das irgendwo nachlesen, habe das aber nicht mehr gefunden :(

 

Beim Wicht zum Beispiel ist es Schokolade oder beim Affen Eis.

 

@Lippi: Es ist eine Mischung aus Final Fantasy, Kingdom Hearts und Pokemon. Das Design ist ziemlich kindlich gehalten, aber ich komme damit recht gut klar und es stört mich keineswegs. Das Kampfsystem ist ein dynamisches, runden-basiertes Kampfsystem. Deine Vertrauten sind die eigentlichen Kämpfer. Der Hauptprotagonist namens Oliver kann zwar auch kämpfen, aber die Vertrauten aka Pokemon ^^ sind dafür eher geeignet. Man kann sich selbst und seine Gefolgsleute ausrüsten. Bei Oliver sind es Zauberstab und Accessoires, bei den Vertrauten Waffe/Rüstung-Schild/Accessoires.

 

Wenn du noch fragen hast, frag :)

Ist das eine offene Welt, bzw. besucht man große Areale, die man erkunden kann ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ab wann Ni No Kuni im AT Store erscheint?

Auch erst wie die Disc version am 2 Februar oder kann man die vllt schon kaufen?

Habe leider gerade keine Möglickeit im Store nach zuschauen und beim letzten mal stand dort noch 25 Januar meine ich.

 

Hab grad nachgesehen. Als Termin wird der 01.02.2013 angegeben.

 

@Lairyn: Da die US Version mit deutschen Texten versehen sind, kann man stark davon ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...