Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wieso holst du es dann nicht von woanders bei Saturn oder mm bekommst du es sicherlich für höchstens 55 euro und ein tag früher

 

naja nen tag früher fällt bei den elektromärkten schon mal flach, und da ich in der mittagspause immer schnell zum GS rüber kann war das für mich die beste alternative.... und da aus ihrgendeinem grund die amazon päckchen neustens in der postfiliale landen wenn keiner daheim ist der weg auch schonmal raus.... und auf die paar taken kommts mir nun wahrlich net an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nen tag früher fällt bei den elektromärkten schon mal flach,

 

Wieso das ?

 

Klar, eigentlich dürfen die Elektromärkte dies nicht, aber Saturn hatte bislang immer die Spiele 1 Tag vorher schon im Regal zum Verkauf bereit.

 

Meine letzten 2 Beispiele diesbezüglich waren Fifa 13 und Assassins Creed 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich eigentlich den (nebenmission am katzbückel)

 

zweiten beim verstecken spielen verloren gegangenen sohn?

Der erste war ja gleich ums eck die wendeltreppe hoch

 

 

 

Einer ist in der Waffenkammer rechts, den 3. weiß ich nicht mehr, war aber sehr leicht zu finden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer ist in der Waffenkammer rechts, den 3. weiß ich nicht mehr, war aber sehr leicht zu finden

 

 

Der dritte ist wenn man Richtung Schloss geht, da kann man auf der rechten Seite einen Weg einschlagen der zu einem Wasserbecken führt wo sich eine Steinstatue befindet (hier ist hinter der Statue auch ein Secret :zwinker: ).....also den Jungen findest du auf diesem Weg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die schon spielen.

 

Leveln die Gegner mit oder kann man wie in Pokemon erstmal stundenlang schwache Gegner klatschen bis man ein Monster hat das so über ist das man alle kommenden Gegner ohne Probleme wegbuxt?

 

Soweit ich das bisher beurteilen kann leveln die Gegner nicht mit. Aber wie einige Seiten vorher schonmal geschrieben wurde, sind die etwas stärkeren Gegner auf den höheren Ebenen der Weltkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer ist in der Waffenkammer rechts, den 3. weiß ich nicht mehr, war aber sehr leicht zu finden

 

danke!

 

Der dritte ist wenn man Richtung Schloss geht, da kann man auf der rechten Seite einen Weg einschlagen der zu einem Wasserbecken führt wo sich eine Steinstatue befindet (hier ist hinter der Statue auch ein Secret :zwinker: ).....also den Jungen findest du auf diesem Weg

 

danke!

 

 

Soweit ich das bisher beurteilen kann leveln die Gegner nicht mit. Aber wie einige Seiten vorher schonmal geschrieben wurde, sind die etwas stärkeren Gegner auf den höheren Ebenen der Weltkarte.

 

es ist sogar so, das deutlich schwächere gegner die flucht ergreifen, anstatt dich zu attackieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...