Jump to content

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™

Recommended Posts

wieso holst du es dann nicht von woanders bei Saturn oder mm bekommst du es sicherlich für höchstens 55 euro und ein tag früher

naja nen tag früher fällt bei den elektromärkten schon mal flach, und da ich in der mittagspause immer schnell zum GS rüber kann war das für mich die beste alternative.... und da aus ihrgendeinem grund die amazon päckchen neustens in der postfiliale landen wenn keiner daheim ist der weg auch schonmal raus.... und auf die paar taken kommts mir nun wahrlich net an ;)

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja nen tag früher fällt bei den elektromärkten schon mal flach,

Wieso das ?

Klar, eigentlich dürfen die Elektromärkte dies nicht, aber Saturn hatte bislang immer die Spiele 1 Tag vorher schon im Regal zum Verkauf bereit.

Meine letzten 2 Beispiele diesbezüglich waren Fifa 13 und Assassins Creed 3

ja, habe ich direkt immer gemacht, gibt paar nette Bonis ;)

Hast du gleich alle eingetauscht? Ich hab irgendwie Angst die zu verschwenden ^^ weiß ja nicht ob man alles eintauschen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wo finde ich eigentlich den (nebenmission am katzbückel)

zweiten beim verstecken spielen verloren gegangenen sohn?

Der erste war ja gleich ums eck die wendeltreppe hoch

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Wo finde ich eigentlich den (nebenmission am katzbückel)

zweiten beim verstecken spielen verloren gegangenen sohn?

Der erste war ja gleich ums eck die wendeltreppe hoch

Einer ist in der Waffenkammer rechts, den 3. weiß ich nicht mehr, war aber sehr leicht zu finden

Frage an die schon spielen.

Leveln die Gegner mit oder kann man wie in Pokemon erstmal stundenlang schwache Gegner klatschen bis man ein Monster hat das so über ist das man alle kommenden Gegner ohne Probleme wegbuxt?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Einer ist in der Waffenkammer rechts, den 3. weiß ich nicht mehr, war aber sehr leicht zu finden

Der dritte ist wenn man Richtung Schloss geht, da kann man auf der rechten Seite einen Weg einschlagen der zu einem Wasserbecken führt wo sich eine Steinstatue befindet (hier ist hinter der Statue auch ein Secret :zwinker: ).....also den Jungen findest du auf diesem Weg

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Frage an die schon spielen.

Leveln die Gegner mit oder kann man wie in Pokemon erstmal stundenlang schwache Gegner klatschen bis man ein Monster hat das so über ist das man alle kommenden Gegner ohne Probleme wegbuxt?

Soweit ich das bisher beurteilen kann leveln die Gegner nicht mit. Aber wie einige Seiten vorher schonmal geschrieben wurde, sind die etwas stärkeren Gegner auf den höheren Ebenen der Weltkarte.

danke!

Der dritte ist wenn man Richtung Schloss geht, da kann man auf der rechten Seite einen Weg einschlagen der zu einem Wasserbecken führt wo sich eine Steinstatue befindet (hier ist hinter der Statue auch ein Secret :zwinker: ).....also den Jungen findest du auf diesem Weg

danke!

Soweit ich das bisher beurteilen kann leveln die Gegner nicht mit. Aber wie einige Seiten vorher schonmal geschrieben wurde, sind die etwas stärkeren Gegner auf den höheren Ebenen der Weltkarte.

es ist sogar so, das deutlich schwächere gegner die flucht ergreifen, anstatt dich zu attackieren

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."