Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich will heulen! Ich habe endlich einen Toko dazu gebracht meiner Mannschaft folgen zu wollen, doch dann hat ein spät wirkender Zauber den Toko getötet während ich ihn gerade per Serenade fangen wollte...

:facepalm:

Mit LVL 29 wollte ich den blöden Toko fangen, beim dritten Versuch hätte es fast geklappt. Seitdem bin ich ohne Erfolg und schon LVL 42. Ich empfehle es jedem erst gar nicht zu versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch gar nich so weit das man irgendwas fangen kann. muss man dann pokebälle schmeißen? :trollface:

Wie das im Spiel gehandhabt wird, verrate ich wegen Spoiler nicht.

 

Aber im Spiel selber läuft es ganz einfach ab. Man muss die Gegner nur besiegen. Mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit darf man sie danach ins Team aufnehmen. Damit meine ich so etwa 2-10% je nach Gegnertyp.

Der Toko liegt angeblich noch bei unter 2% (1,64 behauptet jemand), doch erscheint auch nur sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage an die glücklichen die schon zocken....wenn man neue waffen,schilde etc. ausrüstet, sieht man die ingame? als bsp. holzschwert (braun) -> eisenschwert (grau)

 

das wüsste ich auch gerne mal. finde es immer cool wenn man sich auch optisch verändert und nicht nur die stats. ^^

 

es ist sogar so, das deutlich schwächere gegner die flucht ergreifen, anstatt dich zu attackieren

 

echt? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gamepro Test wurde gesagt, dass man die Veränderungen nicht sieht.

Stimmt leider, die Gegner/Familiars sehen immer gleich aus. Ob du ihnen ein Schwert gibst oder nicht, die halten immer das gleiche in der Hand.

 

Die einzige optische Veränderung ist die Waffe der Hauptcharaktere, also wenn z.B. Oliver einen neuen Zauberstab erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...