Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke, ich bin echt am verzweifeln, hab jetzt für ne sammelkarte das schnelle laufen geholt, damit sowas in zukunft nich mehr so viel zeit frisst :D

 

Kein Problem, sowas kann wirklich nervig sein :)

 

Ich pack das ganze mal in einen Spoiler.

 

 

http://www.pic-upload.de/view-17922185/DSC_0009.jpg.html

 

einfach in den Walnd rein.

 

http://www.pic-upload.de/view-17922297/DSC_00101.jpg.html

 

Nicht wundern wegen den schwarzen Flecken ^^, die habe ich wegen Spoiler gemacht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen dass das spiel in den ersten stunden dem hype noch nich so ganz gerecht geworden ist. Ich fand es ziemlich träge und kämpfe sehr einseitig. Aber nunja, es ist ja auch kein shooter wo man sofort in mega der action startet und nach nun über sechs stunden machts deutlich mehr spaß alles zu entdecken und die kämpfe sind auch reizvoller.

 

Also, ja, es ist super!

 

P.S. Mein letztes "reines" rpg war, ich bin mir nich sicher, aber ich glaube golden sun für den gba, des war auch stark!

 

Wo für steht eigentlich das J in JRPG? Japan?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen, spätestens zum WE wird sich wohl sehr viel hier im Forum tun. Ich muss mich jetzt aber vorerst verabschieden und das Spiel auf Eis legen, da ich für eine Woche auf Dienstreise bin. Ich schätze ich bin jetzt bei 50% des Spiels angekommen. (LVL 50, reise mit dem Drachen.)

 

Hier sind ein paar Tips, die ich Neuanfängern mit auf dem Weg geben möchte: Kümmert euch gar nicht zu sehr ums Fangen und Aufleveln bis dass ihr Boot und Travel-Zauberspruch habt. Ab dann wird alles viel einfacher und man kann noch alles nachholen. Erst ab dann fangen auch die Startmonster an zu schwächeln.

Empfehlen kann ich den Bonehead (aus der Wüste), den Pilz aus der Golden Grove und den Bighorn am Vulkan.

Die Hauptcharaktere haben übrigens je drei Vorlieben was Monster angeht. Ich empfehle anfangs sehr darauf zu achten!

 

Zum Toko:

Ich habe zwar immer noch keinen gefangen, aber die Wahrscheinlichkeit dass man auf einen trifft ist am höchsten, wenn man zum ersten Mal nach Unterbrechung die kleine Insel nordöstlich anreist. Man kann sich somit sehr viel Zeit sparen, wenn man in Ding Dong Bell im Inn übernachtet, mit dem Schiff hoch fährt und das kleine grüne Wesen mit Stab jagt (läuft sehr schnell weg). Dann mit Travel wieder zu Ding Dong Bell, dort übernachten und wieder von vorne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...