Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

denke mal nciht.

da er ja ein magier ist und auch jämmerliche angriff werte hat

 

Ja ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass du Recht hast :( is schade. Weil ich mir echt sicher bin das ich mal Artworks und sogar Videos gesehen habe, wo er ein Schwert trägt. Da Level 5 es ja bei White Knight auch so gut hinbekommen hat mit der Ausrüstung, dachte ich das es ihr ähnlich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da haben sich die 80,- ja gelohnt. ^^

 

Hab mittlerweile 8h Spielzeit und bin gerade aus Mamoon raus. Was soll man sagen? Einfach nur klasse. Ich vergess ganz die Zeit beim Zocken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt übel die preise O.O

 

Ich bin so froh meine collectors edition zuhaus zu haben..ich wusste das sie an wert steigen wird..aber so schnell???

Damit hätte ich nicht gerechnet! :D

 

@basslerNNP: Ne Mehrfachbestellung hätte sich auch gelohnt ^^.

 

Hat sich ja schon fast verdoppelt der Wert ^^, aber mal gucken wie sich das entwickelt. Wenn namco bandai sich entscheidet neu zu produzieren, ändert sich das auch wieder ganz schnell.

 

Ich gönne es ihnen auf jeden Fall und hoffentlich denken die mal auch über Fortsetzungen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches musstest du schon lösen? In Spoiler bitte.

 

Er hat spasseshalber den Schriftzug auf dem Zauberstab übersetzt....eine Seite zurück :zwinker:

 

So weit wie er, bin ich auch und bis hier hin gab es keine Übersetzungsrätsel....das ist denke ich alles nur optional, falls man eben Schriftzeichen findet, kann man im Kompendium nachschlagen und sich das übersetzen lassen :good:

 

Ach ja, im Goldhain gab es einen Roboter der ausser Funktion war, ist das ein Secret?? Macht man mit ihm später noch was, oder lag er dort zufällig nur rum?? Ich glaub eher nicht, oder? Warum soll eine Maschine einfach so im Wald liegen^^ Weiß einer was darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...