Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Er hat spasseshalber den Schriftzug auf dem Zauberstab übersetzt....eine Seite zurück :zwinker:

 

So weit wie er, bin ich auch und bis hier hin gab es keine Übersetzungsrätsel....das ist denke ich alles nur optional, falls man eben Schriftzeichen findet, kann man im Kompendium nachschlagen und sich das übersetzen lassen :good:

 

Ach ja, im Goldhain gab es einen Roboter der ausser Funktion war, ist das ein Secret?? Macht man mit ihm später noch was, oder lag er dort zufällig nur rum?? Ich glaub eher nicht, oder?

Warum soll eine Maschine einfach so im Wald liegen^^ Weiß einer was darüber?

 

Doch doch, es kommen noch Übersetzungsrätsel und eins ist ziemlich gut gemacht:).

 

Der Roboter spielt später sicher noch eine Rolle, denn er ist nicht der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell finde ich die Bosse etwas zu einfach. Bin nun in Al Kuhweid und alle vorherigen Bosse waren mit Oli recht einfach zu handlen. Habe meine Verbündete immer in der Tasche gelassen. Bin mir aber relativ sicher, dass mir diese Worte später noch in den Arsch beißen. Denn JRPG werden ja immer relativ knackig. :D Somit heute zur Sicherheit mal eine Stunde im Goldhain gegrindet. ^^

 

Übrigens sind mittlerweile Part 3 und 4 meiner LP Reihe Online. Für diejenigen die es noch nicht haben und reinschnuppern wollen.

 

Part 3:

Part 4:

 

@Tarorist

So stark ist das doch gar nicht. Zumal man die DLC doch eh erst ab einem bestimmten Part der Story einlösen kann. Mein Wichtel ist noch vor den Trials teilweise schon auf diesen Werten dank Futter.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...